vw teilemarkt

feuerwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn man sonst nix zu tun hat würd magern wissen was die nachbarn davon halten
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich sag mal, wenn man am abend sonst nichts zu tun hat kann man das doch mal machen
    ohh mein gott manche leute haben echt langeweile. der kurz gesagt, das kind im mann


    ah mal ne abwechselung schadet nie



    geeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllllll


    ich hab jetz so lust auf silvester


    probier sowas mal in deutschland....die stecken dich in ne weiße jacke !


    Zitat:

    probier sowas mal in deutschland....die stecken dich in ne weiße jacke !
    fast ! die weißen jacken gibt es bei uns in der BRD nicht mehr ! arbeite in ner klapse ! aber mit der aktion kandeste da ! aber ohne weiße jacke !


    @The Red, bist du der Mann mit den weißen Schuhen von dem meine alten Lehrer immer behauptet haben dass er mich gleich holt?


    @denis : ja genau der bin ich !


    Wenn du willst kommme ich auch vorbei ! ha ha ha ha



    Antworten erstellen