vw teilemarkt

Lackieren 6n

Rockeltier
  • Themenstarter

ich weiß net ich glaub das is eine blöde frage aber egal ich würd mein polo gern komplett lackieren lassen und hätte da gern so ein ca. preis was das kosten könnte so 1000 oder 2000 euro halt und was ihr so für ma geile farben anzubieten hättet die euch gefallen hab an ein blau gedacht aber höre eure vorschläge auch gern



also wenn du blau willst kannste das vom r32 nehm, das is richtig geil.


mein vorschlag:
blau-gemini
super...



Effektlack_Gemenie_b
Effektlack_Gemenie_b

Rockeltier
  • Themenstarter

un kostet (ohne farbe) nur lackieren ?


fahr doch zu einem Lackierer bei dir in der gegend,

ich war auch bei 5 verschiedenen und hatte 5 verschiedene preise

deswegen ist die Frage bissle blöd.
Desweiteren kommt es auf denZustand der Karosserie an

Zu deiner Farbe würde ich dir aufjedenfall nen Kandy empfehlen.

gruß


Candy Farben sind der Oberknaller... Nen schönes braun oder rot...


gelöschtes Mitglied

    hallo,
    würde meinen polo gerne neu lackieren lassen. wer kennt nen guten günstigen lackierer in der ähe von düseldorf?oder ist hier jemand lackierer und möchte sich ein paar euro verdienen?

    gruß


    Antworten erstellen