vw teilemarkt

Audi Türgriffe im 86C?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

hab schon mehrfach gelesen das sich leute in ihren polo 86C Audi Türgriffe montiert haben.

Von welchem audi werden die genommen und hat jemand vielleicht ne kleine bauanleitung mit tips und tricks?

Finds persönlich auch schöner mit den audi griffen



gelöschtes Mitglied

    Hi Ich habe auch Audi Türgriffe,schau doch mal genau hin nach welchen die aussehen!

    Die müssen eingeschweißt werden,ja!
    Also wir haben das zwar alles selber gemacht aber ist auch schon bißchen her bei meinem,2001!
    Du kannst es ja auch machen lassen,so Teuer ist es nicht soweit ich weiß!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    du, ich kenne mich mit audi und vw eigentlich garnicht wirklich so gut aus, deswegen uss ich mir die infos an land ziehen

    Also von welchem sind die



    es gibt verschiedene, die alten sind vom audi 80, die neueren vom a6.
    ich hab noch 4 stück hier, die wollte ich eigentlich in meinen passat machen, aber habs dann doch gelassen, wenn du willst verkauf ich dir 2, es sind die vom a6, also die neueren. normal kosten sie 200€, sie sind noch original verpackt, abzugeben für 150€, bei interesse schreib mir einfach ne pn.

    mfg


    so ich hab mal meinen fetten ordner durchwühlt, und siehe da ne "einbauanleitung" fuer audigriffe vom audi 80.... hoffe das hilft dir weiter


    einbauanleitung audi
    einbauanleitung audi

    als kleiner tip. hol dir die schlossfalle vom audi 80. die gibts ersten in chrom und 2tens haben die auf der betätigung schon ne öse.

    solltest du dich für die a6 griffe entscheiden. kannst du dich drauf einstellen das du die ganze schlossfalle auseinandernehmen musst um sie zu bearbeiten, weil der "weg" der betätigung der a6 griffe nicht ausreicht um das schloss zu öfnen.

    mfg
    cassius


    polotreff.de
    #7 - 10.11.200486c schlossfalle audi türgriffe im polo polo 86c audi türgriffe audi türgriffe für 86c auditürgriffe in polo 86c auditürgriffe 86c schlossfalle 86c einbauanleitung audi griffe im polo 86c audi türgriffe polo 86c auditürgriff polo 2f türgriff vw polo zusamenbau anleitung polo 86c türgriff umbau au audi polo 86c audi türgriff audi griffe einbauanleitung auditürgriffe in polo http://www.polotreff.de/forum/t/5808 audi türgriffe in vw polo polo tür einstellen audi griffe schloss polo 86c audi türgriffe anleitung audi 80 türgriffe in polo 86c einbauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen