vw teilemarkt

Bilder Corrado Rückbank

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Mahlzeit

Da hier ja nen paar die Corradorückbank im Polo haben, wollte ich gerne ma BIlder da zusehen...

Wie das so ausschaut... und vielleicht ma sagen wie ihr die festgemacht oder eingebaut habt...

MfG Markus



gelöschtes Mitglied

    ...die will ich auch sehen...


    gelöschtes Mitglied



      so was hier oft gesagt wurde sollen rückbank und sitze ja 1:1 passen! wäre ich mal gespannt



      Sitze ja, aber die Rückbank keinesfalls!


      MH87
      • Themenstarter
      MH87's Polo 2F

      sitze passen.. aber rücksitzbank leider nicht:(


      gelöschtes Mitglied

        muss man dann nur die aufnahme der rückbank umschweißen?


        Will auch bilder sehn!
        und genaue beschreibung mit dem umschweißen von den haltern!


        also corrado bank ist im polo soweit mir bekannt ist ein stück zu breit und im golf 3 zu schmal ^^ naja ich kann bald mal pics machen hab sie ja auch bald drin


        So da hab ich eins! Hatte ein Bekannter aus nem anderen Forum mir mal geschickt!
        Hab sie auch zu Haus und im Frühjahr mal kurz angehalten. Es passte eigentlich erstmal nix, die Sitzfläche ist viel stärker geformt und zu schmal. Die Rückenlehne ist unten zu breit wegen dem Radhaus und oben zu schmal.
        Habe mir zwar schon einen Plan gemacht wie es doch irgendwie reinpasst (mit Formenbau damit die Sitzfläche ordentlich liegt usw.) und auch umklappbar ist aber das dauert...... :(



        corrado-rückbank.JPG
        corrado-rückbank.JPG

        was sind das für seitenverkelidungen?
        sieht sehr sauber aus


        die seitenverkleidungen sehen aus, wie selbstgebaut! aber mehrere bilder, bzw angaben würden mich auch mal interessieren!


        Zitat:

        die seitenverkleidungen sehen aus, wie selbstgebaut! aber mehrere bilder, bzw angaben würden mich auch mal interessieren!
        die seitenverkleidungen sehen aus, wie original Corrado


        Um die Threads mal etwas zu verbessern: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • polotreff.de
        #14 - 07.11.2008polo corrado rücksitzbank einbauen polo corradorückbank
        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen