vw teilemarkt

Zu Keskin

TheBlack
  • Themenstarter

Für alle die es noch nicht wussten, lasst die Finger von den Keskin Felgen. Sind bloß billige Felgen von schlechter Qualität ( made in Türkei halt).Beim Kumpel seinen KT8 reißen die Schrauben vom Dreiteilerlook, was allerdings keine Schrauben sind, sondern nur Plastik. Kenn Leute die musste nach einer Saison so viel Gewichte reinkleben weil die Dinger ne totale Unwucht hatten. Und der Lack hält auch ne besonders gut. Also, kauft euch ne solchen Mist. In dem Fall is weniger nich mehr.



na da bin ich aber froh das ich... moment... ey...

das sind doch die wo ich hab...



gut zu Wissen wollte mir die Auch holen für meinen G- im AMG look hab mich dann aber doch für OZ entschieden. die Rocken und haben super Unwuchtwerte.



also bei deinem kumpel reißen die schrauben, und wieder andere haben probleme mit den innengewichten, oder ist das der gleiche kumpel?


also ich hatte bis vor nem halben jahr 7,5 und 9x16" keskin KT3 auf meinem polo und war sehr zufrieden damit. nie probleme gehabt,
übrigens die schrauben waren bei meinen nicht aus plastik, aber es waren in diesem sinne auch keine schraubenn,sondern nur ein bolzen, sah aus wie eine torxschraube und die waren reingepresst, wollte sie wechseln in chrom oder gold, aber ich hätte alle rausbohren müssen! das war eigentlich das einzigste schlechte an den felgen

gruss olli


Also ich hab jetzt seit dem Sommer auch Keskin KT8 drauf.
Und ja, die Schraube sind nur aus Plastik.
Aber sonst kann ich mich bis jetzt nicht beschweren!
Sind halt auch recht günsigt im Vergleich zu anderen.

Gruß
Markus


Antworten erstellen