vw teilemarkt

Einstellung des Gewindefahrwerks

Matthias88
  • Themenstarter

hallo
hab mal eine frage
wie schwer ist es ein gewindefahrwerk höher oder tiefer zu stellen? geht das ohne große probleme oda muss ich dass immer von einem mechaniker machen lassen?




Geht ganz einfach ! Bei meinem KW brauch ich net mal den Schlüssel zum verstellen!


Matthias88
  • Themenstarter

joa aber was muss ich da genau machen? felgen muss ich ja runterbauen und sonst auch noch was?



Matthias88
  • Themenstarter

*push*


das ist absolut nicht schwer, hochbocken, falls du dann schon rankommst drehen, falls nicht felgen ab und dann drehen.

vorher solltest du halt die konterschraube lösen, sonst geht nix.

schau einfach rein ist selbsterklärend. viel falsch machen kann man da nicht


Matthias88
  • Themenstarter

joa des wollte ich eigentlich wissen also danke


Antworten erstellen