vw teilemarkt

[S] Empfehlung Autoradio bis 150€

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich suche ein gutes MP3-CD Radio.
Ich habe bereits mehrere Ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nirgens durch die Ordnerstruktur "blättern" kann.
Meine überlegung sit, für jeden interpreten einen Ordner und für jedes Album einen unterordner zu erstellen.
Angenehm wäre es also, wenn ich die möglichkeit habe, die Ordner durchzugehen. Dabei erwarte ich mir bei den meist sehr kleinen Displays nicht, dass diese gleichzeit mehrere Ordner (der drüber oder drunter) anzeigt. Es reciht ja einer. Wenn ich ihn auswähle bin ich drinnen und sehe die unterordner. Alternativ scrolle ich eben so lange durch, bis ich bei dem gewünschten bin.

Zusätzliche Kriterien:
Wichtig ist mir eine Funktion, die verhindert, dass die CD unterbrochen wird, wenn man über einen Huckel fährt. Also so eine art Anti-Shock oder Ähnliches.
Qualtitativ nicht der letzte Schrott. Ich gebe gerne ein bisschen mehr aus, wenn es eine gute Qualität ist. Das non-plus-ultra muss es aber auch nicht sein.
4x18 Watt RMS als ABSOLUTES Minimum. Mehr als 40 RMS brauche ich aber eigentlich nicht, da ich nicht vorhabe, suuuper Boxen einzubauen.
RDS EON TA TP und wie das alles heißt.
Gut aber nicht zwingend wäre ein direkter Slot-In für die CD, also ohne umständliches runterklappen.
Zudem noch ein Drehrad oder etwas von Logik und Komfort her gleichwertiges .
Preislich stelle ich mri eigentlich maximal 100€ vor.
Dennoch sind vorschläge bis 140/150€ willkommen, da ich soetwas nicht zu 100% ausschließen kann.

Besten Dank für eure Hilfe



gelöschtes Mitglied

    Selber Hallo,

    schau mal unter "www.acr.ch". Da bekommst man immer sehr gute angebote. Zur Zeit haben die ein JVC Radio im Angebot, das sehr gut ist.

    Gruß Dennis


    gelöschtes Mitglied

      oder kenwood hat auch sehr gute geräte hab mir einen preis leistungs sieger gekauft



      Oder ein Clarion, das 558 irgendwas (?).
      Ist von der Ausstattung her echt ok und sieht sehr schlicht (wie fast alle Clarions) aus.

      Edit: Hab jetzt doch mal gegoogelt:
      Es ist das Clarion DXZ 558RMP und es ist für 120€ zu haben.


      gelöschtes Mitglied

        tut mir lied, aber es gibt vielleicht unter den ganzen radios 1%, die 18W RMS haben


        polotreff.de
        #6 - 16.09.2006atuoradio bis 150 autoradio preis leistungs sieger
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen