vw teilemarkt

Frontblinker

staatsfeind18
  • Themenstarter

hi
also ich hab heute blinker zugeschickt bekommen der verkäufer meinte "TOP ZUSTAND" naja ich finde das nicht !
Riesen Sprung über den halben Blinker ! ! !
und das befestigungs teil oben am blinker is abgebrochen !

Was meint ihr?

Top Zustand oder Nicht ?

danke für eure meinungen...

cya sF



Photo-0108.jpg
Photo-0108.jpg
Photo-0109.jpg
Photo-0109.jpg
Photo-0111.jpg
Photo-0111.jpg

Schrott...


öhm wieso fragst du überhaupt?

frage ist selbstbeantwortend



staatsfeind18
  • Themenstarter

naja weil der käufer drauf besteht das es "TOP ZUSTAND" wäre ! ! !


Wenn er einen dreifachen Überschlag hatte, sind die im Vergleich zum restlichen Polo vielleicht "Top Zustand"


definitiv NICHT !


staatsfeind18
  • Themenstarter

na dann bin ich schon mal froh das ihr meiner meinung seit ... ich will nämlich mein geld zurück ... da die mit gelieferten blinkerbirnen auch kaputt sind ! ! !

erkennt man weng scheisse ...


Photo-0110.jpg
Photo-0110.jpg

gelöschtes Mitglied

    bengel mach mal halblang!
    ich bin nämlich der besagte verkäufer! und die blinker waren in top zustand!
    hast du schonmal davon gehört das sowas beim transport passieren kann!?
    also komm mal wieder runter und starte hier nicht gleich einen thread in dem du mich als betrüger darstellst!
    dann kriegst du deine kohle nämlich nie wieder und damit bin ich sogar im recht!


    gelöschtes Mitglied

      öhm mal was anderes,
      hast du als VERKÄUFER schoma was von verpackung gehört!? die dinger sollte man mindestens fünfmal mit luftpolsterfolie umrollen damit sowas net passiert!

      zum KÄUFER kann ich nur sagen, schade drum...

      übrigens hab ich meine weißen frontblinker auch abzugeben. die sind aber wirklich im top zustand... bei interesse meld dich einfach bei mir.


      so, nix für ungut...
      fühlt euch net persönlich angegriffen aber das musst ich jetzt loswerden!



      Zitat:

      öhm mal was anderes,
      hast du als VERKÄUFER schoma was von verpackung gehört!? die dinger sollte man mindestens fünfmal mit luftpolsterfolie umrollen damit sowas net passiert!

      zum KÄUFER kann ich nur sagen, schade drum...

      übrigens hab ich meine weißen frontblinker auch abzugeben. die sind aber wirklich im top zustand... bei interesse meld dich einfach bei mir.


      so, nix für ungut...
      fühlt euch net persönlich angegriffen aber das musst ich jetzt loswerden!




      Hab auch vor kurzem ein ZV-Schloss aus ebay bekommen.
      Wurde einfach in ne Schachtel gesteckt, die zweimal so groß wie das Schloß war.
      Ist dann natürlich kaputt angekommen.
      Hab auch das Geld wieder bekommen.
      Aber ein wenig Zeitung reicht da ja schon um das Teil zu schützen!

      Gruß
      Markus


      Zeitung bringt gar nix, leider....

      Wie wurden die denn verschickt, also versichert oder nicht und über wen. Hab derzeit nen ähnlichen Fall bei ebay, ich bin die Verkäuferin und bin grad mit Hermes zugange, ob die das übernehmen.


      Zitat:

      Zeitung bringt gar nix, leider....


      Hatte bisher nie Probleme!


      Tja ich jetzt...


      gelöschtes Mitglied

        klar hab ich das gepolstert! ist nicht das erste mal das ich was verschicke

        völlig überflüssig das hier weiter zu führen...ist wohl das erste mal das er was gekauft hat!

        kann man normalerweise intern regeln, ohne das hier an der pranger zu hängen!


        Da hast du wohl recht. Versteh ich auch nicht, warum das nicht intern geregelt wird. Kann doch imma mal passieren. Mein Gott und wenn versichert versendet wurde, mal da Theater machen, dass die dafür aufkommen.

        Naja, will mich hier jetzt nicht auf eine Seite stellen, kenn ja eure PNs nicht, die vor dem Thread hier geschrieben wurden.


        gelöschtes Mitglied

          das ist es ja!
          anstatt mir ne pn zu schreiben, macht er hier gleich nen beitrag auf!


          Antworten erstellen