vw teilemarkt

Scheiß KÜS!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin stocksauer. hab jetzt knapp fünf stunden bei der KÜS verbracht und das ohne ergebnis. hatte meine winterreifen drauf gemacht um auf die grube zu kommen. Hatte dann auch gestern soweit geklappt bis dem komischen "Prüfer" mein Fahrersitz ( Halbschale) nicht gefallen hatte. und er wollte dann doch noch sehen wie das auto mit sommerreifen aussieht und dann würde das klappen. okay. ich am nächsten tag wieder meine Reifen umgeschraubt. Man soll ja fit bleiben. komm dann heute wieder da hin. erst mal kam der kerl ne stunde später als vereinbart und dann war es auch noch ein anderer. der sagt mir dann der von gestern hätte heut keine zeit und er würde an so einem verbastelten auto nichts machen. ich dann den anderen angerufen was das soll. sagt der mir dann das ich sowieso kein tüv bekommen würde weil der durchgerostet wär. 1. ist der nicht durch. 2. hat der davon vorher nichts gesagt. ich bin stinksuer. hab auch im urlaub nichts besseres zu tun als werkstätten abzufahren.



Hm...das hört sich ja doof an,und jetzt fahr mal zur dekra aber was wollen die mitm Sitz darf man doch und winterreifen sind ja nicht verboten,hm fahr mal bei der dekra oder os vorbei was die dazu meinen,oder alles i.O bringen und dann nochmal hin


gelöschtes Mitglied

    das is echt scheiße! :(

    ich will am 20. zum Tüv mein auto endlich abnehmen und dann anmelden lassen! ich hoffe die sind bei mir was freundlich gesonnen .... wenn der nicht durchkommt is bei mir die kagge am dampfen ... bin ab ende des monats aufs auto angewiesen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich hatte jetzt extra urlaub um auto fertig zu machen. :( wenn man ja schon an nen prüfer gerät der sagt oh ne getunt. mach ich nicht. ist doch schon top einstellung. das war nämlich hierrum die einzigen wo ich auf den bremsen prüfstand mit winterreifen komme.


    gelöschtes Mitglied

      mach mir keine angst ... sonst trau ich mich schon gar nicht mehr zum tüv!

      ich war bis ezz nur da um mir infos zu holen, da waren se a noch freundlich, hoffentlich bleiben die das auch wenn die mein auto sehen


      fahre mal zu dekra... mfg


      gelöschtes Mitglied

        hey, ich fahr immer zum stink normalen tüv, hab da bis jetzt schon alles eingetragen bekommen, ohne irgendwelche probleme. küs is scheiße die haben bei mir auch rumgepienst!

        gruß angi


        Antworten erstellen