vw teilemarkt

Morgen gehts zum TÜV

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

So ... morgen gehts ab zum TÜV.
JeDesign Spoilerlippe eintragen lassen.
Wenn die eingetragen ist, wird gleich noch die Lippe und die Scheinwerferleiste lackiert! *aufschönwetterhoff*

Ist zwar nix besonderes, aber ich wollt euch das einfach mal mitteilen.

Gruß
Markus



Na dann mal good luck (=


gelöschtes Mitglied

    ja ... "viel glück"
    ist bei dir wenigstens ´n aufkleber mit der bezeichung dran oder was eingraviert ?

    viele hatten probleme mit der eintragung weil keine bezeichnung mehr vorhanden war



    reiser81
    • Themenstarter
    reiser81's Polo 6N

    Danke euch beiden!

    Zitat:

    ist bei dir wenigstens ´n aufkleber mit der bezeichung dran oder was eingraviert ?


    Also eingraviert is nix und Aufkleber is auch keiner dran.
    Noch nicht! Den bekommst nämlich kostenlos von JeDesign zugeschickt.
    Einfach ne eMail schreiben!

    Gruß
    Markus


    gelöschtes Mitglied

      auf meiner lippe war auch nix mehr zu sehen, mein tüvi hat mich dazu zitiert, mir nen aufkleber mit seinem text zu basteln und dranzubappen, also problemlos eingetragen

      bei dir hat´s auch hingehaun ?


      reiser81
      • Themenstarter
      reiser81's Polo 6N

      Bin grad heimgekommen.
      War kein Problem.
      Haben wir heute gleich noch lackiert und liegt jetzt bei nem Kollegen beim trocknen und aushärten.

      Sobald ich montiert habe gibt's neue Bilder!

      Gruß
      Markus


      Antworten erstellen