vw teilemarkt

Tipps zum tieferlegen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da das original Fahrwerk von meinem Polo langsam aber sicher ausgediehnt hat will ich mich mal einbischen informieren.
Zu tief sollte es nicht sein, da die Strecke die ich immer fahre zu Arbeitfahre nicht die beste ist, wäre das sonst das Ende für den Unterboden.
Ich denke auch ausschlaggebend ist die Reifengröße!? Ich habe die Standartgröße (155/70r13 75T) drauf und bleibt auch erstmal so.

Wäre 60/40 problematisch und ich sollte eher zu 40/40 greifen?

Für jeden Ratschlag bin ich dankbar.



gelöschtes Mitglied

    also ich hatte in meinem alten auch 60/40 drin und bin lange auf den kleinen reifen gefahren ... an manchen stellen hatte ich damit schon ordentliche problemchen! alles in allem lässt sich damit aber gut über die runden kommen
    aber von der optik her ist das schon ne mindest tiefe (gemschackssache) ^^


    also ich fahr 60/40 und finds ok

    gruß



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja gut, dann werde ich 60/40 nehmen.


    gelöschtes Mitglied

      sehr weise entscheidung
      du wirst mit der optik mehr als zufrieden sein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen