vw teilemarkt

Pneumatische Cupwings

:Ro11in:
  • Themenstarter

hat von euch gestern einer tuningtv gesehen. da haben se so ne karre mit pneumatisch ausfahrbaren cupwings und ppneumatisch ausfahrbarem heckspoiler gezeigt. der kam glaub aus italien der typ.
was sagt ihr dazu?

greetz dj.



gelöschtes Mitglied

    den ausfahrbaren heckspoiler gibts ja bei gewissen Porschemodellen schon ab werk ! (siehe mein Nachbar ) Das mit den Cupwings is ja schon net schlecht aber ich finde die sehen so geil aus die würd ich gar nich einfahren wollen also wofür dann die Funktion ? Ich hätte die immer draussen ! Genau wie mit dem Heckspoiler vom Porsche ! IMmer wenn ich mir den leihe lass ich den eh draussen weils nur geil aussieht (der fährt sich automatisch sonst erst ab 80 aus) !


    PEazn


    jaja, nettes spielzeug
    das ist wohl der schalter, den ich am meisten betätige wenn ich mit unserm turbo unterwegs bin



    An mir ist auch schonmal ein Porsche vorbei gefahren >_>


    :Ro11in:
    • Themenstarter

    des war n richtiger keckspoiler, den man noch um so 10 cm hochfahren konnte.

    des mit den ausgefahrenen cupwings rumfahren wird mit so 3-5 cm bodenfreiheit net so super gehen.

    i deutschland ist des mit den cups sicher eh net erlaubt.

    greetz


    polotreff.de
    #6 - 08.11.2004funktion cupwings porsche cup wings cupwings
    Antworten erstellen