vw teilemarkt

verdammte sch...e mein Tank

Cupzilla
  • Themenstarter
Cupzilla's Polo 2F

so.....ich hab die schnauze voll.

Vor 2 wochen haben ich einen riss im tank bekommen und über nacht ne ganze tank füllung verloren. Aber da es hier nette leute gibt habe ich vom dreieffchen(Andre) einen neuen tank bekommen.

und jetzt kommst:

Ich hab jetzt über 1 woche hinaus versucht den tag einzubauen aber er will und will nich passen,sprich der tankstuzen geht nicht am seitenschweller vorbei, ich weis echt nich was ich noch machen soll.............

MFG AtMan



gelöschtes Mitglied

    Habe neulich noch einen verbaut. Du musst den schweller etwas zur seite biegen oder mit nem Hammer etwas zur seite kloppen. Dann passt es auch.

    Gruß Micha


    polotreff.de
    #3 - 16.09.2006riss im tank polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen