vw teilemarkt

Nummernschild erneuern

PzD
  • Themenstarter

Hallo,

Hatte meine Karre neulich am Kino abgestellt, rückwärs eingeparkt, als ich wieder kam muss mir irgend einer dran gefahren sein, stoßstange links und rechts abgesprungen, und nummernschild hat nen paar macken. Stoßstange ist nicht so schlimm, die hab ich bissel wieder befestigt, bleibt auch bis zum frühjahr so - die Rieger front liegt ja schon fertig lackiert hier.. .

Nun ist aber die Frage - was kann ich mit dem Nummerschild machen, wollte mir ein neues für die Front machen lassen, aber wie läuft das dann mit den plaketten die drauf sind? - Mit dem alten und neuen zum verkehrsamt oder wie?



hi du

bei mir war die farbe auf dem nummern schild nicht mehr da ist beim waschen runtergegangen ich habe dann meine nummer schilder neu überziehen lassen aber wenn das nummerschild dullen hat dann musst du dir neue machen lassen kost aber was bei der zulassungsstelle

hoff a bissal geholfen
mfg alex


PzD
  • Themenstarter

Joa - also das schild machen zu lassen wär ja kein ding. Brauch ja nur eins für vorne. Aber wie`s dann mit den plaketten ausschaut würde ich gern wissen. Muss ich da dann nochma zu der tusse die die karre zulässt, oder nur zur information, oder oder oder



hey,
läßt dein neues drucken...

nimmst altes mit plaketten mit...


die dame bei der zulassungsstelle macht das dann...

sollte kein problem sein...

vtl. sogar kostenlos...

mfg


Die zeiten sind leider vorbei, die meisten machen (und dürfen) das nur noch gegen Vorlage der Gültigen Prüf papiere AU + HU


PzD
  • Themenstarter

Vielen Dank, nun weiß ich soweit zumindest was zu tun ist.
Werde ich wohl aber erst anfang frühjahr in angriff nehmen - dann wenn das bodykit montiert wird.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen