vw teilemarkt

Führerschein abgeben

Philipp13
  • Themenstarter
Philipp13's Polo 6N2

Moinsen, hab diverse schicke Photos von mir machen lassen in letzter Zeit , leider unfreiwillig. Meine erste frage ist das ich immer 50 % mehr zahlen muss an Bußgeld als normalerweise üblich und wollte fragen obs einem von euch auch so ergangen ist. Hatte bsp weise letztes malö anstatt 60 euro (21 kmh zu schnell) 100 euro zahlen müssen. Dann muss ich nu den lappen für nen Monat abgeben aber weiß nich so recht wie das funzen soll weil ich kein bock hab den einzuschicken weil mir ja dadurch wieder Tage verloren gehen. Weiß jemand ob man den irgendwo bei den bullen oder so abgeben kann? Ist Nrw Stadt Bonn danke für eure Antworten



Guckst du hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das wird dann von Bundesland zu Bundesland anders sein. Für Bayern gibt es auf der Homepage sogar so eine Art Rechner, der dir die Höhe des Bußgelds und die Folgen des Vergehens dann anzeigt. Stöber mal...


  • Das ist leider ganz "NORMAL", da DU ein Wiederholungstäter bist u. da wird dann schnell mal ein Sonderzuschlag drauf gehauen.



    gelöschtes Mitglied

      Hallo

      Ich wurde auch damals in dortmund auf der autobahn geblizt und wohne ganz wo anders.
      Nach ein paar wochen hab ich nen brief gekriegt und da stand ich soll denn auch für nen monat abgeben. Ich musste denn dann auch dahin schicken die polizei bei uns wollte denn net annehem meinten ich mussten da hoch schicke. :'(
      Aber ich habs fast hinter mir nächste woche freitag krieg ich denn wieder, wasn glück.


      Mit dem erhöhten Bußgeld ist leider normal. Wiederholungstäter müssen halt mehr latzen.
      Abgeben kannst du den auch irgendwo bei den Grünen. Normalerweise müssen die den annehmen. Fahrverbot zählt dann mit dem Tag der Abgabe und der Lappen wird dir rechtzeitig zum Ende vom Fahrverbot wieder zugeschickt.


      Den Führerschein musst du bei der Führerscheins telle abgeben.
      Die ist direkt bei der Stadt verwaltung mit im Gebäude.

      Sprech aus erfahrung war auch schon mal dran.


      polotreff.de
      #7 - 20.09.2006führerschein abgeben aber wo führerschein abgeben nordrhein-westfalen mehr bezahlen statt führerschein abgeben führerschein abgeben anderes bundesland führerschein abgeben verloren führerschein abgeben trick
      Antworten erstellen