vw teilemarkt

SDI Schriftzug

TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Hi leute..
Sagt mal hat wer eine Idee, an welchem VW Modell vorn im Kühlergrill ein SDI schriftzug zu finden ist..
Also in der art wie bei meinem GTI nur dan halt als SDI Schriftzug?



Wäre mal eine klasse spielerei für meinen kleinen gelben Lastenesel..


Grüßle
Tim



6n oder nicht den gab es doch als SDI weiß aber nicht ob es das Emblem auch für den Kühler gibt!? VW mal anfragen


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

ja das es den als 6N gibt weiß ich..
Aber nicht für den 6N bzw, nicht serie am 6N..
kennst andere Modelle an denen vorn ein SDI Schriftzug dran ist..
Ähnlich wie beim T4 TDI... da steht es auch vorn drinn...




Check mal Seat ab die haben ja auch SDI`s


ich meine letztens am caddy so einen gesehen zu haben ich schau mal schnell bei etos


ne habe ich auch schon geschaut sowas gibt es nicht muss du wohl Zwangläufig das aus dem heck nehmen und modifizieren. wenn du es unbedingt haben willt.


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

aaagr..
Bei SEAT gibt es das nicht..
Weiß ich, weil ich da lange zeit gearbeit habe..
Der AROSA hat zwar haargenau die selbe maschiene drinn, wie mein SDI aber das wars auch schon fast..
SDI schriftzug im grill gint es da nicht...


Keiner eine IDEE?


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

So... nun endlich...! Bereits mit den Anfängen dieses Threads habe ich zu suchen begonnen. Schliesslich bin ich zu folgendem Resultat gekommen...

2D0 853 679 A Z10   Schriftzug 'SDI' (chrom), VW LT


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

ey super das hat mir sehr geholfen..



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

War zwar eine etwas mühsame Sucherei... Aber das freut mich, wenn ich Dir weiterhelfen konnte!


TimTaler
  • Themenstarter
TimTaler's Polo 6N

Zitat:

So... nun endlich...! Bereits mit den Anfängen dieses Threads habe ich zu suchen begonnen. Schliesslich bin ich zu folgendem Resultat gekommen...

2D0 853 679 A Z10 Schriftzug 'SDI' (chrom), VW LT


Hab ihn mir gekauft.. aber leider passt er nicht..
Zu Groß..


gelöschtes Mitglied

    versuch das zeug zum anklipsen abzusägen (oder sonstwie abzubekommen) und dann kleb das mit karosseriekleber annen grill is bei mir auch so und hält bombe

    ok ich hab kein grill sondern gitter aber das wird wohl keinen großen unterschied machen


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Ach, so ein Mist! Das war das einzige SDI-Emblem für den Kühlergrill, das ich finden konnte. Entschuldige bitte Tim! Das tut mir wirklich leid!


    TimTaler
    • Themenstarter
    TimTaler's Polo 6N

    hehe

    Ja danke erst mal

    Aber der "SDI" Schriftzug ist ca 2x so groß woe der SDI schriftzug hinten am polo...

    Mal sehen viell mach ich morgen ein pic..


    polotreff.de
    #15 - 09.01.2007sdi schriftzug
    Antworten erstellen