vw teilemarkt

Türpappen abmachen [6N]

Black|Widow
  • Themenstarter
Black|Widow's Polo 9N3

Tag,

kann mir jemand sagen wie ich die Türpappen lösen kann ?
Habe nach schrauben und so weiter gesucht abe rnix gefunden.
Scheinen nur geclipsts zu sein oder ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus !



gelöschtes Mitglied

    jo die sind nur geclipst... musste vorsichtig ab machen damit se dir nich abbrechen..


    Musst die Verkleidung vom Türfgriff abhebeln,die 2 Schrauben darunter rausmachen,die Verkleidung am Spiegelverstellknopf abmachen und da 1 Schraube rausmachen,wennde manuelle Fernsterheber hast,musste die Kurbel noch abmachen,dann Türpin rausdrehen und die Türpappe mit sanfter Gewalt nach vorne abziehen und dann über das Gewinde des Türpins herausheben.



    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier wirds erklärt


  • Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    Wo fange ich am besten an ?
    Ist das ein Teil ?

    Viele Viele fragen achja und nochwas...
    Wie mache ich am besten den wassertank ab damit ich zu dem Stromschacht komme der in den Innenraum geht
    ?


    Der geht einfach abschrauben.....[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hinter dem Kühlerwasserbehälter ist ein Gummistofpen..da mußst du durch....kommst dann im Innenraum hinter dem Sicherungskasten unterm Lenkrad raus.
    da siehst du es mit Bild


  • Zieh einfach nen bisschen kräftiger am Türgriff an der Türpappe,dann clipst die sich zum größten Teil schon ganz alleine aus.Dann kommste an den Seiten locker mit den Händen zwischen und kannst sie da auch abmachen.Is sau kein Ding und eigentlich kannste da auch wirklich nix kaputtmachen,wenn du vorher alle Schrauben rausgemacht hast.
    Hab meine schon zigmal so abgemacht wegen ZV und Lautsprecher einbauen usw. und sind bis heute heile geblieben!


    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    Hab die stellen gefunden gerade nur ich kirge den scheiss fensteröffner nicht ab ...


    Da is ja so'n Ring hinter,den musste zusammendrücken und dann nach rechts unten abziehen (An der linken Tür.An der der rechten ist es entsprechend nach unten links.)



    Black|Widow
    • Themenstarter
    Black|Widow's Polo 9N3

    Thx für die ganzen Tips habs alles hin bekommen.
    Lediglich die Scheibe auf der Beifahrerseite lässt sich nicht mehr runter kurbeln aber da geh ich morgen nochmal dran !

    thX Für die Tips ist echt nettes Autozum Kabel verlegen und klamotten einbauen

    SeeYa


    Antworten erstellen