vw teilemarkt

G 40 Bremsanlage

polochen
  • Themenstarter

Tach Leutz
Hab mal ne Quiz fragee
hat der G Pfirsich hinten Bremsscheiben oder trommel
Wenn ja verkloppt die einer von euch zufällig kann auch ne komplette anlage sein
wäre voll tool eh
naja schau ne euer ....



der hat hinten Trommel! Aber ich verkauf sowas nich


nimm doch für hinten die 38 girlings mit scheiben von golf etc. hab ich auch. brauchst dann aber drosseln vom scirocco dazu oder bkr ganz entlastet.
vorne kannst du auch auf innen belüftete umrüsten z.b. vom golf 2 gt (240mm). oder die 256mm vom 16v, 280mm.....bei entsprechenden felgen!
must nur gucken, dass du die richtigen federbein hast. gibt wohl zwei verschiedene. hbz kannst du weiter verwenden wenn du nen gt hast. weiss grad auch nicht ob der vom golf passen würde

besorg dir einfach so ein golf fürn kasten bier oder so. kann ja auch mit defekt o.ä. sein und bau dir die bremsanlage da aus. bremsleitungen und schläuche am besten auch, musst dann nämlich am polo etwas anpassen. solltest dann eben die sättel überprüfen/überholen und verschleissteile tauschen(beläge).

hab noch ne 280mm anlage für vorne. aber ich glaub 5-loch, müsstest dann die naben tauschen.....


greetz


foto: beim nächsten mal direkt neu scheiben+klötze........



DSCF0057.JPG
DSCF0057.JPG

gelöschtes Mitglied

    jo ich hab hinten die scheibchen vom 2er gti, da wird dat bremsen zum ankerwerfen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen