vw teilemarkt

Frische Fotos..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mal fragen was ihr so davon haltet..

Besten Dank im Vorraus..



Nummernschilder schief


Oha,noch ein Mitglied der weißen Fraktion!
Sieht doch schon ganz nett aus,auch wenn das mit den weißen Rückleuchten nicht so unbedingt mein Geschmack wäre,wenn ich ehrlich bin!
Aber ansonsten ist weiß immer gut!



Sehr schön dezent gefällt mir, ausser die weißen Rückleuchten ( is aber geschmackssache) aber sonst okay!


Zitat:


Aber ansonsten ist weiß immer gut!


Das stimmt


gelöschtes Mitglied

    also die rückleuchten gefallen mir persönlich auch net so wirklich... aber ansonsten find ich auch dass er schon ganz schick aussieht


    gelöschtes Mitglied

      ich fin den ganz schick bis auf die rücklueuchten!


      weiß iss heiß!

      also ich hatte ja auch weiße rückleuchten zuerst, aber die flogen raus weil ich keinen bock auf die reflektoren hatte!

      was hast denn als nächstes vor?


      Servus !


      Würd an deiner Stelle mal gucken ob du nich irgendwo `ne gebrauchte 1-teilige Heckstoßstange bekommst...die wirkt nämlich gleich um einiges breiter



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also als nächstes wollte ich mir ne AuspuffAnlgae zulegen.. Mal schauen was für eine..
      Und evtl die 6N2 rückleuchten.


      gelöschtes Mitglied

        6n2 rückleuchten würden super dazu passen... und vielleicht dann noch led seitenblinker


        gelöschtes Mitglied

          ich würd noch diese chrom nr. schild halter da weg machen...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          schon passiert gestern!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen