vw teilemarkt

MK X trem Sportendschalldämpfer

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Ach was soll ich sagen, nachdem ich meinen Gruppe A Endschalldämpfer wieder rausgeschmissen habe und mein alter MK-Racing Endschalldämpfer mehr oder weniger schrott ist, stellt sich für mich die frage welchen neuen schalldämpfer ich nemmen sollte, ich wollte diesmal richtigen Klang, der mich jeden tag aufs neue erfreut! Die Wahl viel wieder auf MK-Racing, ein Gruppe N Schalldämpfer mit 1x60mm Endrohr (Grade) dazu auch gleich noch eine neue VSD Atrappe bevor ich da nächstes jahr auch wieder bei muss... MK-Racing hat mir aber diesmal gezeigt das sie auch passende Ware verkaufen können, alles war dabei und passte auf anhieb ohne schwierigkeiten, kein klappern, Verbindungsstellen sind dicht und der Klang einer Gruppe N Anlage ist absolut genial, Video folgt evt. heute abend! Bin wirklich zufrieden und sieht super aus und das alles obwohl ich mir geschworen hab nie wieder einen MK-Racing Schalldämpfer zu verbauen



MK-Racing Gruppe N 1
MK-Racing Gruppe N 1

sieht gut aus, schön dezent
wo haste den her & was zahlt man für den?


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Von MK-Racing [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hab nur für den Endschalldämpfer 145 Euro Bezahlt



  • ist dann aber nen kompletter edelstahl esd richtig?
    hab zur zeit nen atu esd unterm auto und bei dem besteht ja nur das endrohr aus edelstahl.
    will nachm winter evtl auch was neues haben...


    hmm aber wie machste das mitm tüv?
    ich mein eingetragen bekommst du den pott ja eigentlich nicht, oder?

    gruß


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Alles kein Problem, werde ihn wohl über eine Einzelabnahme Eintragen lassen, mal schauen wers tut... Mitlerweile ist er Richtig laut geworden Leider bin ich noch nicht dazu gekommen Videos zu machen, werde ich aber noch vor dem Treffen in Bremen nachholen!


    polotreff.de
    #7 - 21.09.2006mk racing bremen
    Antworten erstellen