vw teilemarkt

Plastikteil

TheBlack
  • Themenstarter

Wenn man elektrische Spiegel hat is ja rechts das Teil zu, so eins brauch ich jetz noch links, aber das von rechts passt ne. Wo bekomm ich so nen Teil her?
Ob man sowas vom englischen Modell holen kann?



bekomsmt evtl aufm schrott oder bei deinem vw händler denk mal is nicht so teuer 10€


TheBlack
  • Themenstarter

beim VW Händler hab ich ja das für rechts geholt, die haben nur das, und auf'n Schrott findeste bestimmt keins was aus nem rechtslenker is



Also du bekommt die Abdeckung definitv beim VW-Händler bei dir um die Ecke!
Hab ich selber auch so bestellt.
Ist halt die rechte Abdeckung vom Linkslenker und die linke Abdeckung vom Rechtslenker.
Hat knapp ne Woche gedauert, dann war das vom Rechtslenker da.

Gruß
Markus


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

6N0 867 185 B B41
Abdeckung links
satinschwarz
2,10 EUR

6N0 867 185 B C82
Abdeckung links
Softschwarz
2,10 EUR


6N0 867 186 B B41
Abdeckung rechts
satinschwarz
2,10 EUR

6N0 867 186 B C82
Abdeckung links
Softschwarz
2,10 EUR

un die teile kannste normal bei vw bestellen - hab ich auch schon gemacht .... kann aber auch daran liegen das mein händler zum konzern gehört un nich nur n vertragshändler is ...


Antworten erstellen