vw teilemarkt

Musik wird mal lauter und mal leiser!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab in meinem Polo bis jetzt nur Magnat- Boxen und ne Blaupunkt-Bassbox drin. Hab das so ca. seit 8 Monaten drin. Jetzt auf einmal wird die Musik immer wenn ich bremse viel leiser, wenn ich normal fahre wird sie zwischendurch auf einmal voll laut. Woher kommt das? Hat da irgendwas nen Wackelkontakt? Ich kenn mich damit net so aus :(



hae? hab ich ja noch nie gehört...
evtl. hat das radio einen weg?
weil an den lautsprechern kann das eigentlich nicht liegen... wenn da ne ader locker ab wäre würds nicht leiser werden sondern aus bzw. an gehen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also das Radio is von Pioneer, hab ich vor drei Monaten nagelneu gekauft. Vielleicht sollte ich das dann mal zurück bringen, is ja schließlich Garantie drauf....



Wackler im Radio?
Lima denk ich net, des würd höchstens, maximal Pfeifgeräusche geben...
Prob ma des radio von nem Kumpel aus oder so, wenns weg is hast den Fehler


gelöschtes Mitglied

    Hat das vielleicht so eine Sicherung wie die Serienradios bei VW?

    Wenn man langsam fährt sind sie leise, wenn man schneller fährt werden sie lauter.

    Kann ja sein


    Denn hättses aba net erst seit neustem

    Ich würd richtung Radio gehen, da du ja keine Endstufe hast


    gelöschtes Mitglied

      Okay sorry.

      Hätte ja sein können.
      Manchmal brauch man ja nur einen falsche Taste zu betätigen und schwup ist die Sperre drin.


      dieses gala geschisse oder was meinste?
      mhn ja, hätte auch sein können


      gelöschtes Mitglied

        Weiß nicht genau wie die Bezeichnung lautet.



        Ich würde auch mal auf das Radio Tippen das der Verstärker davon n Macken ab hat,LIMA Glaub ich jetzt nicht,wenn die kaputt wäre hätte sie ja auch keine Pfeifgeräusche in der Musik,Pfeifgeräusche gibts nur wenn das chinch und + kabel zu nah verlegt sind


        Mhh, hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gehört

        Aber ja, versuche mal wie oben schon von 2F G40 geschrieben das Radio auszutauschen.

        Oder schau mal ob im Radioschacht irgendwo ein Kabel frei rumliegt das an das Radiogehäuse kommt beim bremsen.

        Mit der Sicherung hat es eher nichts zu tun, entweder läuft Saft durch oder nicht dazwischen geht nicht


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ok dann versuche ich erstmal das Radio auszutauschen. Danke schonmal!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen