vw teilemarkt

Durch neue Motorlager Auspuff höher?

poloprinzessin
  • Themenstarter

Juhu...,

ich würd gern meinen Auspuff höher bekommen! Besteht wohl die Möglichkeit, durch neue Motorlager den Auspuff vorne im Bereich Krümmer und Kat höher zu bekommen?
Immerhin sind die Motorlager schon 14 Jahre alt und es könnte ja sein, dass sie mit der Zeit nachgeben...!
Hinten ist der Auspuff schon ein Stück höher, da er eine andere Aufhängung hat! Nur eben im vorderen Bereich ist er sehr tief...
Wenn es dann Sinn machen würde, wäre es ein großer Aufwand die Motorlager zu wechseln?

Schon mal Danke,

LG Sarah



hab das krümmerrohr oben nach dem flansch durchgesägt und 25 mm rausgenommen und wieder verschweisst.dann musste hinter dem knick noch 2 mal einsägen, biegen und neu verschweissen damit der kat wieder dahinkommt wo er hingehört.
jetz ist nix mehr mit aufsetzen
neue motorlager sind nicht schlecht,heben aber den motor eher nicht an,verhindern aber vielleicht nach dem höhergelegtem kat das anschlagen im tunnel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen