vw teilemarkt

Lichtmaschine 70A oder 90A

xxstefanxx
  • Themenstarter

hi leute ich hab mal ne frage.hat jemand nen plan was für ne lichtmaschine im polo 6n GTI Bj 98 serienmäßig verbaut wurde.ne 90A oder ne 70A



gelöschtes Mitglied

    Es sind beide verbaut worden. kommt drauf an was für ne ausstatung du hast, wie z.b. Klima , sitzheizung usw


    xxstefanxx
    • Themenstarter

    ja ich hab nen gti mit el. fensterheber el. spiegel und klima sitzheizung leider keine :( . aso weißt du oder viell. jemand anders ob ich mit ner 90A lichtmaschine 2 x 45A batterien aufladen kann.oder gibts da probleme wegen dem licht und so



    gelöschtes Mitglied

      gehen tut es um eine zweite battrie zusätlich zu haben gibt es ein schaltung hiier für müste mal in den forum suchen oder bei googel. mit der lima geht es schon
      mfg


      xxstefanxx
      • Themenstarter

      danke.ja ich hab scho bissle rumgekuckt hab au schon nen trennrelais gekauft.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen