vw teilemarkt

Sonar vs FK Angel eyes

Daniel1987
  • Themenstarter

So bin schon seit längerer zeit hinter angel eyes her. Sie sollten von der Qualität her gut sein und eine elektrische LWR haben. Welche würdet ihr mir den Empfehlen und welche sind von der Straßenbeleuchtung besser. Die von Sonar oder die von FK?

Gruß Daniel



hi

hab mal die von fk gehabt, voooooooooooll die funzeln find ich , da kannste nachts nur in der gegend rumschleichen, find die nich soooo toll.


ich meine die snoar AE haben doch garkeine LWR, das gibts nur bei denen von FK, wen ich mich jetzt nich irre

ciao hannes



gelöschtes Mitglied

    richtig die SONAR haben keine LWR die von FK haben eine...hab jetzt auch die von FK black angel eyes xenon optik und ich find die vooool geilooo....jenachdem was du willst...sonst guck doch mal hier rum und schau dir andere polos an..was dir gefällt....habsch auch gemacht


    Daniel1987
    • Themenstarter

    Dachte auch das die von Sonar keine elektrische LWR haben. Doch bei ebay habe ich jetzt welche gefunden die die lwr angeblich drin haben. vll. ne Weiterentwicklung oder neues Modell der Sonar angel eyes.
    http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N-BLACK-80788-NEUWARE_W0QQitemZ200027702788QQihZ010QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    hm joar, is für mich jetzt auch neu... es wure ja immer gesagt das diese scheinwerfer keine LWR haben können der blinker und scheinerfer gehäuse zusammen sind, naja...
    evtl. stimmts ja


    ich hab die angels von FK, diese haben manuelle lichtweitenregelung aber ausleuchtung ist echt bescheiden.


    hatte auch mal die FK kann auch nuir sagen in der Nacht sind die ehct nicht gut am schlimmsten war es wenn es dazu noch geregnet hat, mit normalen abblendlicht haste nda fast gar nichts gesehen.


    auch wenn man anderen birnen reinmacht?

    kann ja sein das die orginal birnchen halt schrott sind und das die ausleuchtung mit was weiß ich philipsbirnchen besser is oda so...


    ...bin halt au stark am überlegen ob ich mir die Fk AE hol...

    greez boso



    irgendwie trau ich dem ebay-angebot nicht... aber wenn es stimmt, würde ich mir auf alle fälle die holen, weil du die ringe von fk echt vergessen kannst :/


    is beider Schrott!

    Warte bis MTS direkt wieder verkauft!


    wie? was haste den an den ringen auszusetzen?


    Zitat:

    is beider Schrott!

    Warte bis MTS direkt wieder verkauft!


    stimmt auch wieder *träum*

    Zitat:
    wie? was haste den an den ringen auszusetzen?


    von fk? dass die mit birnen beleuchtet sind und man es sieht... einfach blöd, irgendwie :/


    das mit den birnen siehste doch überall bei jeden angels oder nicht ? na okay glaub bei bmw wars net so da leuchten se rund um ka wie des bei den bmw is ^^ man kann sich ja bmw leuchten einbaun ^^ musst nur was ändern ^^ teuerste aber beste variante zu der sache ^^


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab die von Sonar und ich hab keine probleme damit, sie sind einfach supa .
      Und was mit der LWR da hat mich bis heute noch keiner drauf angesprochen weder die rennleitung bei einer kontrolle und der tüv prüfer auch nicht .
      Also was soll das ganze thearter das die von sonar scheisse sind wegen der LWR.

      Mfg
      Markus


      weils ja eigentlich nicht gestattet ist... und manch einer interessiert sich dann doch dafür, von der rennleitung


      Zitat:

      Dachte auch das die von Sonar keine elektrische LWR haben. Doch bei ebay habe ich jetzt welche gefunden die die lwr angeblich drin haben. vll. ne Weiterentwicklung oder neues Modell der Sonar angel eyes.
      http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-ANGEL-EYES-VW-POLO-6N-BLACK-80788-NEUWARE_W0QQitemZ200027702788QQihZ010QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      meine frage an den händler:
      Hallo!
      Haben diese Scheinwerfer eine elektrische LWR?
      also ich meine INTEGRIERT samt Motor! will nicht die aus den originalen übernehmen und umbauen...

      vielen dank!

      die antwort des händlers:
      hallo,
      nein sie müssen den motor umbauen

      ONLINE SHOP.....www.ak-tuning.de

      Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben,
      stehen wir Ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Autoteile Kirstein Team


      War ja schon fast klar...


      aber nochmal nebenbei bemerkt nichtnur das die sonar keine lwr und somit illegal sind dazu kommt ja auch noch das die standlichringe kein e prüfzeichen haben und deswegen sind die dinger doppelt illegal

      das mit den birnen musste fk so machen wiel man hat halt die wahl illegal oder nicht


      gelöschtes Mitglied

        ich hab FK und bin zufrieden, bis auf die schnippelei beim einbau

        Licht ist gut (kommt auch auf birnen an denk ich)
        sie sind dicht
        optik is besser als bei den anderen


        polotreff.de
        #21 - 19.09.2006sonar angel eyes xenon optik
        Antworten erstellen