vw teilemarkt

M3 Spiegel frage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also folgendes, habe manuelle Spiegel und möchte sie durch elektrische M3 spiegel erstetzen, ist das möglich oder sollten es doch lieber manuelle sein ? Gruß ToastX



Kannst manuelle nehmen oder elektrische-alles is möglich.

Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja schon , ich meine halt wegen den Kabeln zum Spiegel, die sind ja bei mir nicht da



was willste den haben? willst du elektrische spiegel nachrüsten? dann musste logischerweise auch die kabelbäume dafür kaufen und kabel ziehen....


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Kein Problem! Faltenbälge für die Kabelführung (vom Fahrzeuginnenraum in die Türen) sind einfach nachzurüsten. Die dafür notwendigen Löcher sind auch bei Fahrzeugen ohne elektronischer Ausrüstung in den Türen bereits vorhanden und mit Stopfen abgedeckt...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ok das wollte ich wissen
Thanks


Zitat:

Kein Problem! Faltenbälge für die Kabelführung (vom Fahrzeuginnenraum in die Türen) sind einfach nachzurüsten. Die dafür notwendigen Löcher sind auch bei Fahrzeugen ohne elektronischer Ausrüstung in den Türen bereits vorhanden und mit Stopfen abgedeckt...


naja, so einfach finde ich das garnich die kabel durch den balg und die kabelführung zu bekommen, zumindest war es eine scheiß fummellei bis is das kabel von meinen boxen entlich dadurch hatte...
aber trozdem keine unlösbare aufgabe, aber würde es mir trozdem 2mal überlegen ob ichs machen würde oder nich, weil wie oft verstellt ma den spiegel? ich habe el. spiegel und M3´s ohne el. verstellung, finds auch nich notwendig

ciao hannes


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

@ Haveaniceday: Du hast schon recht... Aber zumindest braucht man nicht die Türen vollständig zu demontieren und Löcher zu bohren... Das empfände ich als weitaus mühsamer! Es stimmt schon, dass man die Spiegel nicht andauernd justieren muss... aber elektronische Features sind doch immer etwas tolles!


Ich wollt mir dann auch mal M3 Spiegel mit elektr. Verstullung und Blinkern koofen. Habe bereits elektr. dran..brauche ich nur die alten "ab" machn und die kabel umstecken ?



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ja... würd ich meinen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen