vw teilemarkt

passen die türgriffe?

TobS
  • Themenstarter

Passen die Türgriffe vom 5-Türer also die hinteren ohne schloss auch beim 3türer also in den forteren türen? Bin nämlich zu faul meine eigenen zu cleanen!

Geht eigentlich nur um die Beifahrerseite...
(weil 1 schloss wollt ich behalten)



Des is aber auch Aufwand,dann clean se doch gleich!
Wollte mir auch die Audi Griffe dran machen,aber dann hab ich gedacht lass ich den rechten dran un clean nur den auf der Beifahrerseite.Hab halt gedacht bevor ich den ganzen Aufwand hab den Griff auszutauschen,mach ich ihn gleich ganz weg.
Wird aber erst nächstes Jahr gemacht.

Gruß Mathias.


ja,das passt ohne probleme!

tschau



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

6N4 839 205 B 3FZ     Türgriff aussen, schwarz (Hintertüren, links/rechts)     ca. 20€


passt ohne probleme hab ich bei mir auch vorhin gemacht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen