vw teilemarkt

Instrumentenhalter statt Aschenbecher

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Hallo, was haltet ihr von dem Instrumentenhalter (statt des Aschenbechers) ?
Kostet mich inkl Versand etwa 45 €.

Findet ihr das zu teuer? Gibt es das Teil wo anders billiger - und wo?
Oder die Anzeigen besser wo anders montieren?

Will eure Meinung hören!

Mfg
StriGGa



81_1_b.jpg
81_1_b.jpg

ja die gibt es biliger ab und zu tauchen die bei ebay auf da gehen die für 25€ weg! ich habe mir meine Anziege in die Ablage unten gebaut kommt auch gut.


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

ja die is von ebay
Preis 35€

gibts Fotos von deinen Anzeigen?



na dann muss du warten bis ein teil davon ab 1 euro reinkommt dann wird es günstiger und das meinte ich!

Bilder gibt es aber erst später bin Arbeiten

haue hier später mal eins rein hab mir aber keine mühe gemacht damit und Racegitter als halterung genommen das geh auch und scheiße sieht es nicht aus. Da unten passt aber auch nur ein Anzeige rein bei 2x wirts schwierig

*edit* unten links da kannst du es sehen!


komplettanlagemini2.
komplettanlagemini2.

naja wie gasagt easy JOB war mal faul aber der Winter kommt.


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Die Position wär vielleicht auch gut, aber da kommt dann im Winter wahrscheinlich ein kleiner tft rein oder so...

Trotzdem danke

Hat jemand ein Foto von dieser Halterung statt Aschenbecher?
Eben wie steil das ding steht und ob man es gut lesen kann...


gibs sowas auch fürn 6N? wonach muss man da suchen bei ebay? :S


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

@ steffen: wow, sieht echt gut aus - ist das nun der gekaufte?

@robs0n: hab bei ebay einfach instrumentenhalterung eingegeben



Also für einen 6n hab ich das ding noch nicht gesehen. Ziemlich doof. Weil ich es auch gern haben würde.


das teil für den 6n gibts bei seat zu kaufen, is ab und zu auch bei ebay drin. weiß jetzt aber nich welche seats die gleiche konsole drin ham wie der 6n. seat arosa hat meines wissens die drin, bin mir aber nich sicher.

kostet etwa 25 €


ibiza auch. .. - sowas gibts? Omg. Ersma suchen ^^


auf jeden fall, jetzt wo du es sagst, habs schon mal in nem ibiza cupra gesehen, aber da war der aschenbecher noch da und die ablage vorne in der mittelkonsole verbaut, von hause aus!


1520322732-seat-ibiz
1520322732-seat-ibiz

Das ding kenn ich. - Gibs beim Ibiza auch. - Aber das Aschenbecheraustauschobjekt finde ich nicht,


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

oh, der will 30€ dafür + 20€ versand nach österreich...
hmm das wärs mir ned wert. da bau ichs selber.


ag_1_b.jpg
ag_1_b.jpg

hat jemand mal ein bild davon wies aussieht wenns verbaut wurde?


Nabend,
also ich finde den Preis auch etwas zu hoch für das bisschen Material
Da kann man lieber etwas selber bauen und unten in das Ablagefach basteln Hab ich bei mir auch so gemacht.

Edit: Bild kann ich gleich mal davon reinstellen

Grüße
Chris


gelöschtes Mitglied

    Hallo,

    hat jemand mal ein Foto von so einem Instrumenten beim 6N?

    Gruss polodriver1


    wieviele anzeigen willst du denn verbauen? ich hab eine unter der Lüftung marke eigenbau find ich perfekt für ladedruck und die du da abgebildet hast hab ich auch und unten drunter hab ich mir den zigarettenanzünder montiert so das man ihn nicht sieht


    gelöschtes Mitglied

      hab nen einfachen instrumentenhalter von raid hp genommen und ihn unter den aschenbecher geschraubt.. ist ablesbar da etwas nach oben geneigt und man kann aschenbecher + ablagenoch nutzen


      so siehts bei mir aus^^ schon lackiert usw. war ziemlich passgenau und sieht echt gut aus

      mfg benny


      26082009496.jpg
      26082009496.jpg

      hab auch den halter drine! sieht gut aus nd ich hab ihn für 15€ plus versandt geschossen!

      bild im profil (gastauto)

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        bei meinen aktuellen projekt, hab ich sie so verbaut (ladedruck und öltemp.).
        war ne schweinearbeit, lohnt aber

        möchte nämlich nicht dass man den G von außen in irgendeiner form erkennt
        ok, wirkliche kenner werden ihn an den bremsen und dem tacho erkennen, sonst aber an nichts


        SDC12293.JPG
        SDC12293.JPG
        SDC12298.JPG
        SDC12298.JPG

        also so sieht meine ladedruck halterung aus made by myself


        Ladedruck fertig.jpg
        Ladedruck fertig.jpg

        polotreff.de
        #25 - 14.11.2009aschenbecher halterung einsatz aschenbecher polo qualität polo instrumentenhalter seat instrumentenhalter instrumentenhalter vw 9n instrumentenhalter instrumentenhalter tauchen instrumentenhalter polo g40 instrumentenhalter polo9n polo 6r aschenbecher seat arosa instrumentenhalter? polo 9n instrumentenhalter aschenbecher für vw polo 9n aschenbecher vw polo 9n aschenbecher im neuen polo 2010 instrumentenhalter polo 86c 2f mittelkonsole ibiza mit instrumentenhalter aschenbecher selber basteln 2f instrumentenhalter instrumentenhalter für lüftung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen