vw teilemarkt

Heckstoßstange

Pentarn
  • Themenstarter

Hey,
ich möcht unbedingt ne neue Heckstoßstange für meinen Steilheck haben, allerdings find ich bislang nix richtiges. Gibtz da überhaupt was gescheites?
Wenn ja, lasst bitte diese Ufo-Schürzen außen vor, sollte nicht sowas übertriebenes sein



Hallo

habe mir eine von dietrich bestellt,ist zwar nur für das coupe,aber man soll die ja passend bekommen.
wenn die da ist,werd ich es ja sehn.
ist ja die einzige,die nicht wie eine ausserirdische aussieht.

mfg daniel


Guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/Heckstossstange-VW-Polo-3-86c-Steil-GT4-Spoiler-m-o-KZ_W0QQitemZ280029992462QQihZ018QQcategoryZ106721QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

oder das da:
http://cgi.ebay.de/Stossfaenger-Stossstange-Spoiler-Heckschuerze-VW-Polo-86c_W0QQitemZ8053326843QQihZ019QQcategoryZ106721QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wenn dir sowas zu übertrieben ist, dann würde ich die originale in Wagenfarbe lackieren



Pentarn
  • Themenstarter

Hat einer von euch diese CSR XX-Line Stange dran? auf dem Bild isse wieder nur an diesem, ich sag ma, "Super-Polo". Möchjt ma sehen wie das in Natura aussieht.
An die von Dietrich hab ich auch kurz gedacht, nur muss man da doch bestimmt einiges anpassen, da das Coupe ne annere Form hinne hat. Sag mir am besten ma Bescheid, wies bei dir gelaufen ist


ja werd ich tun.noch isse ja nicht da.die haben mir zuerst eine vom polo2 geschickt


Pentarn
  • Themenstarter

Wo gibtz denn sowas? Man bestellt die doch extra im Bereich des 2f. Den würd ich ma was erzählen


naja das ist so,dietrich ist ja von nem holländer gekauft worden,nun kam die stoßstange aus holland

is wohl so ne art fussballrache


gelöschtes Mitglied

    ich hab clean heck und heckstoßstange mit nummernschild drin 1 mal in 3 monaten gibts das auch bei ebay


    Gibt auch eine für den Steilheck bei IN Tuning www.in-tuning.de



    Antworten erstellen