vw teilemarkt

VW Passat 3BG autom abblendender Spiegel

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

abe eine Frage zu dem VW Passat 3BG autom abblendender Spiegel....passt der auch in den Polo 6n und wenn ja, wie wird der angeschlossen also wo?

Danke

LG
Christina



SPIEGEL.JPG
SPIEGEL.JPG

passt nicht falsche aufnahme!

kannst die alte aufnahme abmachen und ne neue drauf machen

würde ich aber nicht manchen da meist die scheibe zu Bruch geht!


No risk no fun



Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

da ist meine Scheibe doch bissel wichtiger als so ein Spiegel...aber danke


siehs so..dann haste nen grund die Facelift scheibe mit den schicken Dachleisten einzubauen ^^


oder einen A6 Innenspiegel wie ich
luxus pur

@ExportRacer:

die 6n2 scheibe hat wo eine andere aufnahme?


@marcusmac:

Hab mir dein polo angeschaut, nur ist vom A6 spiegel nix zu sehen

Also mach gefällichst ein aktuelles bild rein und lass mich den bewundern, sonst werd ich stinkig

MfG
Polo Bub




wollt auch noma so einen haben, in kombi mit der faclift scheibe und den dachleisten.. allerdings braucht man dann doch auch noch die passenden sonnenblenden, oder.. dann kann man ja auch wenn man schon dabei ist gleich auch noch die sonnenblenge die bei den etwas älteren audis über dem spiegel verbaut wurde nachrüsten, oder?

und noch ne andere Frage: In wiefern unterscheidet sich der Himmel vom Faßelift zum Himmel des normalen 6Ns? Oder gibt es da garkeinen unterschied? Ist der wohl transplantierbar? Das wär nen nettes Projekt für den Winter


Zitat:



@ExportRacer:

die 6n2 scheibe hat wo eine andere aufnahme?


das weiss ich nicht...aber wenn die alte Kaputt geht... dann kanner gleich die neue nehmen ^^



passt der wohl in nen normalen 6n? Sieht für mich so aus.. ist vom 9n3 GTI


f0_1_b.JPG
f0_1_b.JPG

Glaub ich nicht...weiß ich aber auch nicht genau...

Ich wollt mir nen spiegel ausm sharan oder son mit ambiente-beleuchtung einbauen. doch wegen der scheibe hab ich ehrlich angst
wie nimmt man den füß des innenspiegels eigentlich von der scheibe ab? der ist doch nur reingedreht, oder?
bistimmt auch noch verklebt...


iss son bajonett verschluss...


kann mit diesem begriff nix anfangen...

Hat jemand nen bild?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

den spiegel nach links drehen un abziehen ... dann is nur noch der kleine stumpf an der scheibe ...

scheibe wechseln - teilkasko, son steinschlag is doch schnell passiert

dann schön 6n2 leisten drauf un alles is in butter


aso, also der spiegel-fuß geht somit einfach ab und ohne dass die scheibe platzt (im normalfall). Nur das aufgeklebte ding auf der scheibe passt nicht, richtig?

PS: ich hab leider 150 euro selbstbeteiligung :(


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ne ich red vom spiegel der fuß is angeklebt ....

jo 150 eus un der rest kost dich nix ....


mach nachher mal ein bild von meinen A6 spiegel


hier ein Bild wie versprochen

mfg marcus

PS: die grauen teile werden noch schwarz gemacht


CIMG0866a.jpg
CIMG0866a.jpg

sehr schön, mein Winderprojekt steht ^^

Spiegel, Himmel, Sonnenblenden, Innenraum -> Leder

Neue Scheibe und Dachleisten natürlich auch


Also mir hats den Spiegelfuß mal beim Musikhören runtergenommen... der ist "nur" drangeklebt... ich hab meinen jetzt wieder dran gemacht.. aber ob man den so einfach runterkriegt, wenn er denn runter soll....


polotreff.de
#21 - 18.09.2006 aussenspiegel einbau passat 3b
Antworten erstellen

Ähnliche Themen