vw teilemarkt

langsam wirds zeit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo erst mal an alle

ich bin jetzt schon eine weile hier angemeldet doch vorgestellt habe ich mich noch nicht

so ich bin der Niko komme aus Birstein(nähe Hanau) und fahre einen Polo 6n Bj.98

ist immer recht lustig hier und es gibt immer interessante themen hier im forum und ich hab bis jetzt immer hilfe von jemandem bekommen danke

mfg Niko



Erster!
Viel Spaß wünsch ich dir!


zweiter.... wünsch dir au viel spaß hier !

greez boso



Mist nur "dritter",...

Hi Niko,mittlerweile kennen mer uns ja auch schon,auch ich wünsch dir viel Spaß hier,werden uns ja widder auf dem nächsten Treffen sehn,...

Gruß Mathias.


TACH!


Viel Spaß Hier!

MFG ChRiZz


Ok das Fünfte rad am wagen! egal

Hallo und viel spass hier!


gelöschtes Mitglied

    Möp

    viel spass hier!


    gelöschtes Mitglied

      herzlich willkommen bei uns

      wünsch dir auch ganz viel spaß hier...


      Von mir auch Herzlich Willkommen

      Viel Spaß...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich sag schon mal allen danke bis jetzt

      hoffe da kommen noch ein paar

      mfg Niko


      hallo,

      von mir auch ein Herzliches Wilkommen und Spaß wirste hier bestimmt haben

      Schöne Grüße aus dem Erzgebirge


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen