vw teilemarkt

LS in hinteren Türpappen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
hat schon mal wer z.B. 16er Lautsprecher in die hinteren Türpappen gebaut?

mfg
Michael



gelöschtes Mitglied

    Mein ehemaliger Kumpel hat das mal gemacht und zwar hat der sich Kickbässe von der Billigmarke Megakick reingebaut! Ich muss sagen, das hörte sich derbe sch.... an!

    Aber wofür willst du denn LS in den hinteren Seiten haben?


    is doch fett
    ich will mir auch noch mehr boxen reinbasteln, vorne in die türen sollen welche!

    hat jemand tipps?



    vernünftige kickbässe hinten sind schon was feines aber man muss sie komplette türpappe umbauen!und genau messen weil sonst karosse bzw die entlüftung des tanks im weg ist!

    vorne am besten doorboards anfertigen und dann LS rein!


    ich wollt grad sagen, freie bereich hinten is links ja kleiner als rechts wegen dem tankstutzen


    gelöschtes Mitglied

      hab mir jetz bei ebay dobo's für 70,99 geschossen, platz für 2 16er im flammenlook, werden einfach auf die glatte türpappe geschraubt und feddich, da is selbermachen fürn laien wie mich die letzte wahl


      doorboards sind ja die verkleidungen der türen,richtig?
      da n loch reinschneiden und LS rein oder wie?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        doorboards sind ja die verkleidungen der türen,richtig?
        da n loch reinschneiden und LS rein oder wie?


        Doorboards sind speziell angefertigte Teile, ist also keine komplette Türpappe! Diese Boards wie bei meinem haben die größe der schwarzen Seitentaschen, die schraubste von innen ab und schraubst die Dobos dann dran, wo die Türtaschen saßen!


        gelöschtes Mitglied

          Habe mir selbst Dobos für hinten gebaut und als erstes sogar ovale 6x9 zöller gehabt. jetzt hab ich neue angefertigt und auf 16er umgerüstet (da ist satt und genug platz im kotflügel)



          gelöschtes Mitglied

            ich hatte mal welche hinten drin


            100_0313.JPG
            100_0313.JPG

            und die kommen über die alte innenverkleidung oder anstatt denen?


            gelöschtes Mitglied

              das sind umgebaute verkleidungen


              aso!
              kann ich denn meine orginalen innenverkleidungen zerschnibbeln wenn ich da ne box reinsetzen will oder besser nicht?
              die doorboards werden ja sicher nicht anders gemacht


              gelöschtes Mitglied

                es war nicht das gelbe vom ei, das war zu meinen "anfängen"

                bei nem richtigen dobo is es sehr wohl anders! das sitzt der LS auf der tür und nicht auf der verkleidung.


                polotreff.de
                #15 - 19.09.2006angefertigte türpappen
                Antworten erstellen