vw teilemarkt

anzeige...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo welch ein herrlicher tag, ich war heute mit meinen kollegen mein pocketbike zum laufen bringen bei ihm zuhause als es lief natürlich getestet. dann hat da so n spast die bullen gerufen und gesagt das wir ganze zeit damit rumfahren. der bulle wollte mir die ganze zeit einen inne schuhe schieben aber der zeuge hat mich nicht genannt das ich gefahren bin. vorher hat mich der bulle gefragt ob ich gefahren bin hab ich nur gesagt aufm grundstück. hab ne anzeige bekommen ich bin noch in der probezeit wird die jetzt verlängert...? die haben doch keine beweise das ich auf der straße gefahren bin .



Wenn die das nicht gesehen haben isses ladde.. du hast schliesslich nen Kollegen der das bezeugen kann!


Die Polizei kann dir nix neidrücke,wenn se keine Beweise habbe,...

Gruß Mathias.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also bei mir standen 8leute wenn der bulle das meint ist das doch aussage gegen aussage und wir dann fallen gelassen oder nicht. mir gehts nur darum wegen der probezeit. er meinte weil ich mit einem nicht versichertem fahrzeug unterwegs war, keine steuern dafür bezahle und er hat das bike beschlagnahmt und wird das testen lassen ob das über 45kmh läuft wenn das der fall is auch fahren ohne fahrerlaubnis. ich meine so 45fährt das wohl wenn man mit fährt, aber wie prüfen die sowas auf nem prüfstand wenn niemand drauf sitzt? dann isses doch n ganzen arsch schneller....


Lasst doch einfach die Fingers von so scheiß Dingern.1 die sind sau gefährlich!2.nicht Straßenzugelassen!3.Fährt die Rennleitung voll auf die Kindermopeds ab!Zu deiner Frage:Es kann sein was du Punkte bekommst,weil is ja fahren ohne Betriebserlaubniss....Somit auch Nachschulung!Trozdem viel Glück was du das nicht bekommst! MFG


Die prüfen das mit ner Rolle....wie se halt auch frisierte Mopeds testen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

werd mir dann auf jeden fall nen anwalt nehmen ham doch keine beweise... das fehlt mir noch 4 jahre probezeit....


Das Problem ist jetzt aber auch was du zugegeben hast gefahren zu sein.....Also wenn das dingen schneller als 45 läuft,wovon ich mal stark ausgehe...wegen heizen ohne Lappen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hatte auch schon mal fahren ohne fahrerlaubnis war vor 3 jahren 200€ geldbuße. ja aber auf nem privatem grundstück darf man doch fahren außerdem wenn jeder von den leuten sagt das ich nicht auf der straße gefahren bin... und der zeuge hat mich nicht gesehen



Wenn deine Kollegen falsch vor den Bullen aussagen,und das irgendwie rauskommt,dann ist wirklich die Kacke am dampfen..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinst wenn ich mir n anwalt nehme das ich da ohne weiteres raus komme


Ich weiß es echt nicht.....Aber nimm dir mal besser n analwalter.....Viel Glück bei der geschichte.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was würde denn so ne nachschulung kosten. muss noch mein neues auto abbezahlen.... hauptsache die probezeit wird nich verlängert rest ist scheiß egal. geh auch übers we in bau^^


gelöschtes Mitglied

    Ich kann die nur sagen das mein Bruder das gleiche vor ein Paar Tagen hatte sit auch noch in der Probezeit. Sie wollen dir ersteinmal Angst machen aber bei meinem Bruder ist nichts passiert er musste nur eine Aussage bei der Polizei machen und dann war später alles gegessen. Aber ich würde dir raten nicht mehr mit dem Ding rum heizen weil das nämlcih auch ganz schnell in die Hose gehen kann. lieber mit zu Treffen nehmen ubnd damit dann rum fahren ist sicherer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die farbe von deinem auto gefällt mir =) aber ich hoffe das echt nix kommt weil ich ja schon mal was wegen fahren ohne fahrerlaubnis hatte. ist doch alles scheiße außerdem war der bulle alleine und da wir ja in der überzahl waren hoffe ich mal das das fallen gelassen wird weil. aussage gegen aussage


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der bulle hatz nicht schlecht geguckt in der garage standen noch 3 roller im aufbau. und inner einfahrt einer und einen den wir im moment zusammenbauen is n umgebautes pocketbike mit nem 70er roller motor sehr abentuerliches gefährt


    eigentlich dürfte dir nichts passieren, weil du ja (nach deinen angaben) nur aufm deinem PRIVATEN grundtückgefahren bist. der rennleitung kann das so ziehmlich egal sein.

    aufn nem parkplatz von irgendnem supermarkt, hat mal jemand ne tür in das auto meines kumpel gerammt und der hat darauf hin die rennleitung angreufen und die meinten nur die können nichts dagegen machen, weil es sich hierbei um ein privatgrundstück handelt.

    naja denke mal dir wird schon nichts passieren. viel glück noch.

    loco


    gelöschtes Mitglied

      Das könnte wirklich Teuer werden ,
      wieder 6 Punkte und Strafe wenn Du wirklich verlierst und den Lappen darfst Du erstmal ein paar Monate abgeben .

      Würde den direkten Weg zum Anwalt gehen sonst kann es Böse Enden .

      mfg Stephan


      Antworten erstellen