was würde denn so ne nachschulung kosten. muss noch mein neues auto abbezahlen.... hauptsache die probezeit wird nich verlängert rest ist scheiß egal. geh auch übers we in bau^^
Ich kann die nur sagen das mein Bruder das gleiche vor ein Paar Tagen hatte sit auch noch in der Probezeit. Sie wollen dir ersteinmal Angst machen aber bei meinem Bruder ist nichts passiert er musste nur eine Aussage bei der Polizei machen und dann war später alles gegessen. Aber ich würde dir raten nicht mehr mit dem Ding rum heizen weil das nämlcih auch ganz schnell in die Hose gehen kann. lieber mit zu Treffen nehmen ubnd damit dann rum fahren ist sicherer
die farbe von deinem auto gefällt mir =) aber ich hoffe das echt nix kommt weil ich ja schon mal was wegen fahren ohne fahrerlaubnis hatte. ist doch alles scheiße außerdem war der bulle alleine und da wir ja in der überzahl waren hoffe ich mal das das fallen gelassen wird weil. aussage gegen aussage
der bulle hatz nicht schlecht geguckt in der garage standen noch 3 roller im aufbau. und inner einfahrt einer und einen den wir im moment zusammenbauen is n umgebautes pocketbike mit nem 70er roller motor sehr abentuerliches gefährt
eigentlich dürfte dir nichts passieren, weil du ja (nach deinen angaben) nur aufm deinem PRIVATEN grundtückgefahren bist. der rennleitung kann das so ziehmlich egal sein.
aufn nem parkplatz von irgendnem supermarkt, hat mal jemand ne tür in das auto meines kumpel gerammt und der hat darauf hin die rennleitung angreufen und die meinten nur die können nichts dagegen machen, weil es sich hierbei um ein privatgrundstück handelt.
naja denke mal dir wird schon nichts passieren. viel glück noch.
loco
Das könnte wirklich Teuer werden ,
wieder 6 Punkte und Strafe wenn Du wirklich verlierst und den Lappen darfst Du erstmal ein paar Monate abgeben .
Würde den direkten Weg zum Anwalt gehen sonst kann es Böse Enden .
mfg Stephan