vw teilemarkt

heckwischerloch schliessen, 6n2

redeye
  • Themenstarter

moin moin liebe sportfreunde

will unbedingt mein heckwischer entfernen nur weiss ich nicht wo ich son stopfen zum verschliessen des loches im glas bekomme. hab mir bei ebay so eine abdeckkappe gekauft aber das ist ganz großer müll. möchte am liebsten einfach nen kleinen runden propfen wie ihn hier viele haben nur woher?

greetz redeye



gelöschtes Mitglied

    hättest das net früher schreiben können? ich hab meinen vor paar tagen weggeschmissen
    ich hab jetz auch so ne abdeckkappe drauf allerdings aus echtglas udn das ding is klasse. musst mal in ebay schauen oder www.ohne-wischer.de

    der hat das im ebay: http://cgi.ebay.de/HECKSCHEIBE-OHNE-WISCHER-Polo-6N2-Facelift-Clean_W0QQitemZ110024794716QQihZ001QQcategoryZ14767QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    werd ich mir wohl auch noch kaufen denn meine is immo für den 6n

    gruß


    ich hab en stück alten Fahrradschlauch ausgeschnitten und mit Heiskleber dareingeklebt. Resultat siehste in meinem Profil. Ist die billigste Lösung.

    Gruß polo-proll



    gelöschtes Mitglied

      meine is auch aus echtglas...un hab da einfach nen 10cent stück drauf un mit schwarzem scheibenkleber geklebt ... un passt


      redeye
      • Themenstarter

      danke euch allen! werd mir son glasausschnitt bei dem typen von "ohne-wischer.de" kaufen, sieht einfach am elegantesten aus. habt ihr euren wischermotor denn entfernt oder einfach nur abgeklemmt? und schlauch einfach dicht machen?

      redeye


      gelöschtes Mitglied

        also den motor hab ich entfernt...schlauch hab ich leider noch net dicht gemacht un au net abgeklemmt. muss ich aber noch machen...


        gelöschtes Mitglied

          den motor musst ja entfernen sonst schaut da ja der "stöpsel" raus wo der wischer draufesteckt wird. und die wasserleitung hab ich mit ner schreube verschlossen und gut is


          redeye
          • Themenstarter

          und wenn ich ausversehen mal aufdie wischerdüse für hinten drück?


          gelöschtes Mitglied

            dann hast du die soße im auto

            ich weis nicht wie es vorne mit den kabeln aussieht ob man das extra am behälterabklemmen kann oder evtl. nur den stromstecker am lenkrad wegnehmen ich frag morgen mal in der werkstatt wie man das am besten macht



            redeye
            • Themenstarter

            super, danke! hab übrigens jetzt meine gruppe a anlage drunter falls dich noch erinnerst. hattest mir doch mal ne soundfile geschickt und mir nen paar tips gegeben...

            redeye


            gelöschtes Mitglied

              au ja das würd mich auch interessiern

              hab nämlich auch immer schiss dass ich da dran komm hihi


              redeye
              • Themenstarter

              wollte crashoverdrive sich nicht mal schlau machen wie das mit den schläuchen und so ist?


              gelöschtes Mitglied

                ähm joa eigentlich schon ...


                gelöschtes Mitglied

                  ups *schäm*

                  geh aber nacher noch in die werkstatt dann frag ich versprochen!


                  Grave
                  • polotreff.de Team
                  Grave's Polo 6N

                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • sollte helfen


                • gelöschtes Mitglied

                    also in der werkstatt haben sie mir eigentlich zum gleichen geraten wie in dem link beschrieben ist.


                    gelöschtes Mitglied

                      alles klar...


                      polotreff.de
                      #18 - 20.09.2006polo 86c stopfen heckwischer entfernt heckwischerloch +6n polo heckwischerloch
                      Antworten erstellen