Nö ich habe die Räder nicht gewechselt geht auch nicht, weil sie in laufrichtung laufen müssen.
War heute bei einer Werkstatt und die wollen sich das die Tage mal anschauen. Kann auch sein das es an den gelenken der Achse liegt hat der Typ gesagt. ich hoffe nur das es nicht so teuer wird sonst bin ich traurig :'(
aber naja wir wollen mal nicht gleich an das schlimmste denken.
Wenn du von hinten nach vorne wechselt bleiben sie ja in Laufrichtung ![]()
Was hilft ist in jedem Fall, wenn du die Reifen AM Auto nochmal wuchten lässt, allerdings ist dann zwar das Wackeln weg, aber die Ursache nicht geklärt.
Hast du vorne Distanzscheiben drauf?
das mit den bremsen hatte ich auch schonmal, kann es sein das die bremsscheibe vielleicht krumm sind? oder spürstangenköpfe ausgeschlagen sind, allerdings müsste es dann immer da sein...
was aber auch mal passieren kann das ein gewicht nach dem wuchten abgeflogen ist, nochmal wuchten lassen wäre wohl erstmal die günstigste möglichkeit...
Hallo ihr lieben.Also vielleicht haben deine Bremsscheiben einen Schlag...
Hattedas selbe problem und hab bestimmt den 10 mal meine räder ausgewuchtet.Als ich meine Bremse vorne gemacht habe war es weg.dann habe ich eine Messuhr genommen und siehe da ganze 1.35 mm schlag.
Aber jetzt ist alles i.o..