vw teilemarkt

Überrollkäfig im 2f

HansiMC
  • Themenstarter
HansiMC's Polo 86C

Hallo ,ich hba da mal ne frage:
Wie is das mit nem Überrollkäfig im Polo(2f)? Muss ich den von einer Firma anfertigen und einbauen lassen?oder kann ich mir den selber zusammen schweißen und einbauen, wegen tüv und so?
Mfg HansiMC



Anfertigen lassen must du nicht unbedingt, gibt ja genug firmen die welche vertreiben, z.b. Weichers, Sandler, usw... bei den meisten bekommst du auch ein festigkeitsgutachten welches du bei festmontage (verschweißen) zum Eintragen brauchst, wir hatten letzt einen Beitrag wo es genau um das selbe ging, darin hies es das ein selbst geschweißter käfig nicht zulässig ist.


Link zum Beitrag aus der Suche: http://www.polotreff.de/html/forum...ollkäfig



ic hhab letzte woche noch einen verkauft...


polotreff.de
#5 - 17.09.2006sandler überrollkäfig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen