vw teilemarkt

Heckscheibenwischer entfernen?

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

habe vor mir meinen Heckscheibenwischer zu entfernen - benutz ihn eh nicht.... und sieht schöner aus wenn er weg ist find ich

Wisst ihr wo ich so Scheiben herbekomme damit da nicht so ein Loch ist?

Hab die mal bei ebay gesehen-aber vielleicht gibts die noch wo anders......

Wie findet ihr das eigentlich?

Krieg ich ein paar Tips zum Ausbau?
Soll ich auf irgendwas achten?

Muss nur hinten alles was dazugehört raus oder von der Technick auch irgendwas?



da gibt es einfach nen Deckel für 12€ du machst den Scheibenwischer raus und den Deckerl drauf und fertig iss das nix neue Scheibe


Fränky
  • Themenstarter

dachte an sowas : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9889&item=4500245191&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wo krieg ich denn den Deckel her?



Fränky
  • Themenstarter

Ah also meinen wir doch das gleiche - SCHÖN!

Gut den kauf ich mir !

WAS MUSS ICH DENN BEIM AUSBAU BEACHTEN?


Fränky
  • Themenstarter

Brauch ich auch sonen Stöpsel wie auf dem Bild? http://i2.ebayimg.com/03/i/01/75/3d/e1_1.JPG


iss alles dabei


Fränky
  • Themenstarter

Ja ja, bei deinem geposteten - aber der ist aus Aluminium - mein Link ist aus Glas...

denk mal Glas wäre schöner!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen