vw teilemarkt

leds + &

Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

hallo zusammen... wollte meinen innenraum ect mit schönen leds (http://web17.minden237.server4you.de/wbblite2/thread.php?threadid=129&sid=) verfeinern... nun stellt sich mir die frage, ob ich einfach + vonner batterie ziehen kann, und dann aber über türmasse setzen? oder muss ich dann auch vom tür+ ausgehen? wollte mir son soundcontroldings zwischenschalten mit schalter ein aus und nach bass... da steht : Dieses Gerät dient zur mikrofongesteuerten Schaltung von Lampen und Verbrauchern bis zu 1000mA Stromaufnahme

wie viele leds kann ich denn da dran hauen? wollte auch noch 4 röhren oder kathoden dran setzen... klappt das oder ist das zu fätt?



Also du kannst deine 12 Volt herholen wo du willst und masse von der Tür nehmen, das ist kein Thema, zum Rest kann ich nichts sagen....


Olem
  • Themenstarter
Olem's Polo 6N2

k danke schonmal =)



rechne das doch aus...
ströme der einzelnen verbraucher zusammen rechnen da du sie ja parallel schalten musst.
und dann kannste soviele anschliessen wie in 1000mA rein passt :>
die stromaufnehme steht meistens dabei


Antworten erstellen