vw teilemarkt

Diebstahl in Plochingen

babyblau79
  • Themenstarter
babyblau79's Polo 2F

Hallo Leute,
ich hoffe auf eure Hilfe. Am Sonntag war ein Treffen in Plochingen und ich war mit meinem Poloersatz dort ein dukler Passat Kombi mit BBS RM 2-teilig. Leider konnte jemand meine Felgendeckel brauchen.
Hat es zufällig jemand gesehen der dort war.
Bitte helft mir denn ich finde es eine SAUEREI wenn man sich so seine Teile besorgen muß






kann aber leider nicht helfen...


Sorry hab auch nichts gesehen aber das is ne schweinerei!



Normal gleich hinstellen VW intern VERMÖBELN und anschließend Polizei holen!

Was soll der scheiß!?!

Da wird man doch nur noch Aggro!


he da wollte ich auch hin, bin aber dann doch nicht gegangen... kann sein, dass sonst ich diesen Thread aufgemacht hätte

Zum kotzen! Ich frag mal die Leute die da waren!

Gruß Fleck


Der Thread is von letztem Jahr .. trotzdem net schön


scheissseeeeee hab ich gar ned gesehen....wie peeeinlich...egal


Antworten erstellen