vw teilemarkt

Bilder Tuning Day Hamburg online

polo86c_gt
  • Themenstarter

Ein paar Bilder vom Tuning Day Hamburg sind jetzt auch wieder online - Heidbergring Geesthacht. War mal ganz nett, nicht soweit fahren zu müssen . Wobei ich das Treffen im Großen und Ganzen eher NAJA fand. Irgendwie waren dort mehr originale als getunte , ne scherz.

Hier nun der Link zu den Bildern
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Weitere Bilder von Treffen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Na ja, treffn war aber wirklich so la la...
    War halt nen 1 tages treffn!
    schade dass kaum platz war
    (nach zwei Stunden öffnung also 10 Uhr war voll),
    und viele sehr geil getunte auf dem "normalo" parkplatz parken mussten und kaum beachtung bekommen haben, wärend wirklich grottige und kaum bearbeitete "autos" sehr gute Plätze abbekommen haben!
    wetter war ja genial, aber was zu trinken von dem Stand zu bekommen einfach unmöglich....
    aber es macht sich von mal zu mal!
    weiter so!


    mh geil
    der schwarze 6n mit dem esd mittig gefällt mir sehr gut... wo kriegt man sowas denn? :> das würd mir auch gefallen...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen