vw teilemarkt

Endlich ein GTI =)

Mystical
  • Themenstarter

hey leutz,

habs endlich geschafft meinen Polo 9N loszuwerden und mir nen 6N GTI anzuschaffen. bin voll happy drüber =) bilder und daten folgen in einiges tagen. morgen wird mein baby erstmal angemeldet !



gelöschtes Mitglied

    warum verkaufst du den nen 9n für nen gti? versteh ich nicht


    Glückwunsch zum Baby!



    gelöschtes Mitglied

      Das verstehe ich auch nicht. Sorry.

      Wünsche dir aber trotzdem viel Spass.


      weil der 9n einfach nur potten hässlich is

      versteh ich ol und ganz deine entscheidung


      gelöschtes Mitglied

        die frage ist nur warum man sich dann erst einen 9n besorgt. aber warum nicht...


        Ich kanns verstehn, der GTI is saugeil, jedes Frühjahr freu ich mir nen Keks, wenna wieder angemeldet wird


        Zitat:

        Ich kanns verstehn, der GTI is saugeil, jedes Frühjahr freu ich mir nen Keks, wenna wieder angemeldet wird


        da hat se recht..
        Mir wird schon ganz anders, wenn ich überlege dass bald die kenzeichen wieder runter kommen

        9N
        6N GTI (jepp)


        -B +N



        laaa laa laa laaa laaaaa

        meiner läuft auch im winter.... und wühlt sich auch durch den Sauerländer Teifschnee EDS sei dank ^^

        bald kommen die schwarzen Stahlies wieder drauf ......naja...äähm okay....hat noch ca 2.5 monate Zeit


        Zitat:

        Teifschnee


        jaja es ist schon spät....

        Also wenn die Kennzeichis runter sind, wird er erst mal nackig gemacht..

        Kommen viele neue sachen für die saison 07

        Evtl auch mein Wunschkennzeichen...


        gelöschtes Mitglied

          @Mystical
          Hey willkommen unter den GTIlern...du kannst dann sofort mal den kmstand und das baujahr neben deine fotos setzen und je nachdem wirst du viel zu diskutieren haben was PoloGTI-krankheiten betrifft da wird sich noch jeder wundern hehe.

          Gruß Naiko

          PS: Spreche aus erfahrung.


          Mystical
          • Themenstarter

          warum der wechsel von 9N auf 6N ? ganz einfach !
          9N war nunmal mein erstes auto und musste aufs geld achten.
          hatte dann den als 55 PS 3 Zylinder gekauft. läuft.......aber net mehr schnell genug =) naja hab den verkauft mit seinen 50000 km und für den gleichen preis nen 6N GTI bekommen und ich bereue es keine sekunde. der 9N hatte nichts drin, keine klima nix elektrisch GARNICHTS =)
          der 6N GTI hat jetzt 69000 km , H&R Gewindefahrwerk, 15 Zoll Alufelge mit 195/50er bereifung, böser blick, grill ohne emblem, schöne lippe, getönte scheiben, klima, alles elektrisch, komplette musikanlage drin, ach ja und die edelstahlauspuffanlage von bastuck ! UND DER GEHT WIE SAU ! =)
          die 300 km fahrt nach hause hab ich sehr genossen =)


          Zitat:

          @Mystical
          Hey willkommen unter den GTIlern...du kannst dann sofort mal den kmstand und das baujahr neben deine fotos setzen und je nachdem wirst du viel zu diskutieren haben was PoloGTI-krankheiten betrifft da wird sich noch jeder wundern hehe.

          Gruß Naiko

          PS: Spreche aus erfahrung.



          Nu lass ne sich doch ersma freuen...


          Zitat:

          und je nachdem wirst du viel zu diskutieren haben was PoloGTI-krankheiten betrifft da wird sich noch jeder wundern hehe


          Ach so schlimm ist das auch nicht...
          Wenn man es genau betrifft sind das keine GTI krankheiten sondern allgemein 6N krankheiten... je nach ausstattung...

          Also ich kämpfe gerad mit den problemen bei den elektrischen fensterhebern.... Zahnriemen hab ich bei 77tkm neu.. also keine probs mehr.


          Grüße
          Tim

          PS: Eine Riemenwechsel würde ich auch bei dir unbedingt empfehlen


          erstmal glückwunsch zu deinem gti

          Zitat:


          Also ich kämpfe gerad mit den problemen bei den elektrischen fensterhebern...


          was meinst du damit genau?
          meine beifahrerscheibe wird beim zufahrn auch immer langsamer!? :/ hab kein bock dass da bald irgendwas kaputt geht.


          der geht bald nimmer... fängt imma so an...

          Da müssen wir 6N-Fahrer numa durch, dass die Teile net lange halten (die Fensterheber)


          und was genau geht da futsch?


          Bei mir wars der Motor! War aber nicht so tragisch... 1 1/2 Stunden und der neue is drinne! War kein Problem...
          Nicht dass du dir jetzt wegen den Fensterhebern n neues Auto kaufst


          Zitat:


          Nicht dass du dir jetzt wegen den Fensterhebern n neues Auto kaufst


          ne das würde ich NIE tun


          Ich habe noch 2 stück (Motor+Führungsgestänge) liegen.

          Sogar schon die ausgereiften von mir selbst abgeänderten führungen die nicht mehr kaputt gehen (brechen).
          Bei interesse kann ich dir da helfen...


          Ans. ist der 6N GTI ein feines auto....

          Hier schau mal


          Heut auf dem Leistungsprüfstand
          http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=20120


          Zitat:



          Heut auf dem Leistungsprüfstand
          http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=20120



          ? denkste ich will BILDER davon sehen ? ich will den dynoplot sehen ! !


          hmmm... ist das die korregierte Leistung an der Kurbelwelle ? oder die Leistung an den Rädern ?


          an den rädern
          mit defektem NTC im notlaufprogramm


          WILL AUCH GTI HABEN :(


          Zitat:

          an den rädern
          mit defektem NTC im notlaufprogramm


          warum gehste dann auffn Prüfstand ? was das ? Temperatursensor ?

          Radleistung wäre ja ok...da die meisten GTIs eh nach oben streuen sollen..... interessant wäre mal ein Diagramm von VOR dem Chippen!


          tja war sehr spontan..
          War in Delmenhorst um meine ausst. zu holen und haben dann kurzfristig entschlossen mal rum zu fahren um zu schauen ob der gti überhaupt rein passt. Naja passte und dann meinten die ob sie gleich weiter machen sollten...

          Und für 25€ musst ich nicht lange überlegen..

          ICh habe keinen defekten NTC sondern einen kompletten falschen bekommen


          Stefan?! ? ! ? !

          Machn wa sowatt auma? ?


          gelöschtes Mitglied

            Glückwunsch zum GTI ,
            wirklich ein sehr schönes Motörchen und super Ausstattung , meiner meinung nach das beste 6n der gebaut wurde .

            @ Tim , meine Leistung würde aber nicht auf Dein diagramm passen .


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen