vw teilemarkt

Golf 2 Spoilerlippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, weiß jemand wo ich die Golf 2 Spoilerlippe her bekomme, die unter den Polo III 86c "passt"?

mfg Marcel



Mir wäre jetzt neu das es die schon angepasst gibt...musste normal selber machen!


gelöschtes Mitglied

    Schau mal unter Tipps und Tricks, da gibts glaub ich die Teilenummer davon. Dann kannste mal bei vw anfragen, oder bei nem Verwerter.



    zum 10ten mal , die golf 2 spoilerlippe passt 100 pro ohne was selber zu machen.musst die vom golf mit den kleinen stossstangen nehmen...


    Yup,das is wohl wahr!
    Hatte bei meinem 3er damals auch ne Golf 2 Lippe drunter und musste da gar nix anpassen!
    Und zum Thema woher man die bekommt:
    Die müssteste normalerweise auf jedem Schrottplatz nachgeworfen kriegen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Gut!
    Dann fahr ich die Tage mal auf den Schrottplatz...

    Danke!


    gelöschtes Mitglied

      hab mir heute die Golf 2 CL Lippe geholt aufm schrottplatz (übrigens kostenlos), sie passt wie auch schon oben erwähnt ohne irgendwelche änderungsarbeiten 100% an die Polo 3er stoßstange dran!


      gelöschtes Mitglied

        hallo;D
        muss mal wieder was fragen

        passt die lippe vom golf 2 gti auch ohne probleme drunter?

        lg


        ja passt sie aber der burner ist es nicht meine kommt auch weg weis nur noch nicht was dann folgt ..

        mfg

        ps bilder im profil



        moin, ja die passt, aber wenn dein polo schon tiefergelegt ist, rate ich dir davon ab...


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab sie auch verbaut ging ganz easy

          Musste nur die beiden ''haltebändchen'' an den seiten entfernen damit man sie richtig GUT anpassen kann, und es bündig abschließt.


          DSC00741.JPG
          DSC00741.JPG

          polotreff.de
          #12 - 16.01.2010vw polo 86c welche spoilerlippe passt golf spoilerlippe an polo 86c spoilerlippe selbst gemacht passt golf ii spoilerlippe auf vw polo 86c? passt die spoilerlippe vom golf 2 auf den polo 86c golf 2 lippe an 6n passt die spoilerlippe von dem golf 2 auf den polo 86c polo 1 spoilerlippe 86c spoilerlippe passt golf 2 spoilerlippe an polo 86c? golf 2 spoiler an polo passt die spoilerlippe vw polo 6n an vw polo 86c golf 2 lippe an polo 6n passt golf cl stossstange auf polo golf 2 lippe steht ab polo 2 mit golf 2 spoilerlippe spoilerlippe golf 2 cl welche spoilerlippe passt an polo 86c vw polo 2f welche lippe passt drunter? golf 2 spoilerlippe cl
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen