vw teilemarkt

link für rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi kann mir einer sagen wo ich für meinen 2f steili nen paar heck leuchten finde die ein wenig lexus style sind?



tja für den steili hab ich noch keine gesehen, aber ich hab jetz auch´n 2er polo steilheck! mich würd auch ma interessieren ob´s für den welche gibt!


gelöschtes Mitglied

    ich hab auf der in.pro seite letztens gesehen das es ganz neue Klarglas-Rückleuchten für den 3er Steilheck gibt ! Ausserdem gibts aufjedenfall schwarze, englische und Masken aber zur Zeit hab ich auch nur die normalen und brauch unbedingt klarglas oder lexus-leuchten wie gesagt schau ma bei in.pro !

    Liebe Grüsse
    Steili



    gelöschtes Mitglied

      hab sogar welche von fk gefunden ! Da steht zwar nirgends dabei ob sie fürn steilheck sind aber sehen doch sehr danach aus !?!?!

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • (xdlajxiyp1dxez55nbn0r4iy)/detailview.aspx?ID=1064092


    • gelöschtes Mitglied

        fuck hat irgendwie nich gefunzt naja egal kopier den rest einfach hinter shop dann biste sofort da !


        MFG Steilheck


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        oh danke schon mal also wenn ihr noch ein paar links findet wäre ich sehr dankbar die von fk sind schon nett aber noch nicht so das was ich suche.

        habe das gefühl das ich mit meinem polo an einer randgruppe bin da es nicht so viele teile gibt.


        es gibt für den steili KEINE anderen rückleuchten. von der englischen orginal mal abgesen.

        @Mr.Steilheck
        die vom link sind von in.pro und nicht füns steili sondern coupé. auch die schwarzen sind leidern nur zu 5% echt. viele schreiben sind treser leuchten, dabei hat treser nur ganz ganz ganz wenige hergestellt. die meisten lackieren die einfach schwarz und sagen dann, is Treser.

        mfg
        cassius


        Es gibt für den Steili iMo KEINE anderen Rücklechten (einzige Variante: sich ne Englische ohne RFSW besorgen)


        oh sorry, da war jemand schneller



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        und wie ist das mit dem rfsw muss der nicht verbaut sein ? und wo bekomme ich dann die engl. version her?


        englische kregst du bei jedem VW händler

        Schlussleuchte mit Nebelschlussleuchte links 867 945 111 D
        Schlussleuchte mit Nebelschlussleuchte rechts 867 945 112 E


        Schlussleuchte mit Rückfahrleuchte links 867 945 111 F
        Schlussleuchte mit Rückfahrleuchte rechts 867 945 112 D

        mfg
        cassius

        ps: ich würd aber die mit 2 rückfahrweirfern nehmen, da der sonst rot ist.


        polotreff.de
        #12 - 09.11.2004867 945 111 f rückleuchte polo 86c engl links rückleuchte polo 86c coupe engl links
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen