vw teilemarkt

Hab zugeschlagen! Was meint ihr?

Jury
  • Themenstarter

Hier bei Ebay für 150 Euro ! Was meint ihr ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200028000444&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



guter Preiß is i.O.


Hört sich gut an!

Kann man nicht meckern!



Sind Nachbauten von den RH CUP und die sind bekannt für ihre Optik und Pflegeeigenschaften.... hast nen guten Fang gemacht...


Jury
  • Themenstarter

juhu


ja von der pflege und optik sind die fett

schnäppchen!


schaut gut aus


Finde sie optisch nicht so schön... aber das nur am Rande, da geschmäcker ja verschieden sind! Ist aber echt ein guter Preis! Jetzt nur die Frage, bei ersteigerten Felgen, laufen die auch alle rund und sind die Reifen okay? ( nicht ausgeschlagen etc.) Immer ne schei* situation bei Felgen die man noch nicht Live gesehen hat!


Jury
  • Themenstarter

wenn die nicht rund laufen verkauf ich se halt wieder für 300 an irgend nen spezialisten kenn genug davon



^^ okay gute Idee


gelöschtes Mitglied

    hab au 150 für meine gezahlt! und die sind ned mal nen sommer alt gewesen !


    mein geschmack sind die auch nicht, aber für das aussehen sind sie echt in ordnung. hast du gemerkt das der besitzer den sturz nicht richtig eingestellt hat? im bild wo man das profil von oben sieht, sieht man das links mehr runter ist als rechts...

    ich hab vor 6 wochen auch ausserhalb von ebay 4 alukomplettreifen für 40 euro gekauft und bei ebay reingesetzt, und für 130 verkauft. satter gewinn für nix tun.


    ui meine altennfelgen die hatte ich auch ma drauf


    find sind irgendwie o815 felgen geworden aber für den preis naja is ok...


    musst dir wohl ur andere zentrierringe kaufen müssen weil die opels nen anderen haben trotz 4x100 lk


    Jury
    • Themenstarter

    bombig sind die wirklich nicht, aber ich hab sie ja auch nur bestellt weil die
    1. so billig waren
    2. guckt ma meine jetzigen Stahlklopper an

    also ich glaub ich hab da nix falsch gemacht


    Und was machst mit dem Komplett Reifen/Felgen satz von D&W ( http://www.polotreff.de/html/forum.../57730.html ) Wieder zurück schicken ?


    Jury
    • Themenstarter

    ne den hab ich storniert weil mir die bank kein kredit geben wollte :( hat auch alles so geklappt ohne probleme.


    Die sehen ja fast aus wie meine RC-Tuning ^^


    Ich find se schön, ist nix dickes, aber besser als die scheiß Stahldinger


    Antworten erstellen