vw teilemarkt

photo update #1

marcusmac
  • Themenstarter
marcusmac's Polo 6N

hab mal 2 neue Fotos von meiner neuen Innenaustattung gemacht
(ist noch nicht ganz fertig)
paar teile muss noch Schwarz lackiert werden und die Türgummis auch noch schwarz eingefärbt weden

kommen bald noch mehr Bilder und auch paar von außen. das was on ist ist schon bischen älter

mfg marcus



gelöschtes Mitglied

    hey.. sieht nett aus.. allerdings etwas anfällig jetzt oder? solltest vielleicht jetzt noch etwas farbe ans Armaturenbrett bringen, finde des passt nicht mehr so ganz zur gesamt optik..


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    Amaturenbrett, Türverkleidungen und Seitenverkleidugen hinten weden auch noch in Echtleder Schwarz/Beige gemacht!

    ist nicht anfällig



    echt schön! Hast du das selber gemacht oder machen lassen?


    echt klasse ist genau mein Ding
    ähm.... wo steht dein Auto nachts immer


    schaut richtig geil aus auf jeden fall! Klasse! weiter so!


    marcusmac
    • Themenstarter
    marcusmac's Polo 6N

    erst mal danke an alle

    @ raventhx
    hab ich machen lassen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen