vw teilemarkt

chiptuning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

kann mir wer sagen, was ich von diesem angebothalten kann?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40187&item=7933056258&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



bringt so viel wie ein furz in der küche


allein der satz " ...dieser Wert ist selbstverständlich ein Theoriewert der auf einem Prüfstand erreicht worden ist..." also endweder theorätisch oder praktisch auf dem prüfstand.

dann das zweite:
Entscheidend für eine optimale Leistungsausbeute ist hierbei:

- Zustand des Motors

- Laufleistung des Motors

- aktuelle PS zahl

heißt soviel wie, wenn der motor NEU ist, 0km hat und 250 ps, dann bringt er die 32 ps.

sonst bringt er nix. ausser das du das geld los bist.

mfg
cassius



hi,
die meisten chips die du bei bei ebay bekommst sind schrott, die bringen, wenn überhaupt ein bisschen weniger Spritverbrauch. Aber leistung bringen die nicht.

mfg studpolo


auch wenn du ein vip beim tuner kaufst bringsd der nix. ein chip bringt nur beim turbo was. egal obz.b. 1.8T oder TDI. beim normale einspritzer hat ein chip keine merklichen auswirkungen.

mfg
cassius


diese ebay chips sind echt der größte schinken wo gibt! kann man sich echt in de popo flutschen!


Ebay = finger weg was chips betrifft.
Ich rate dir und folge meinem Bsp. hab mein Auto den Fachmännern von DigiTec überlassen die eine scharfe Nockenwelle und nen Chip eingebaut haben.
Leistungsteigerung von 75 PS auf 120PS (ich habs schriftlich)

also leass es machen den selber rumlöten macht mehr kaput als es bringt


mach mal bitte ein Bild von dem Leistungdiagramm deines Autos rein, würde mich interresieren.

MFG, MAX


Sorry würde ja gern bin aber LEIDER weder mit scanner noch digicam ausgestattet.

Stimmt aber wirklich das ganze ist von der Firma gemacht worden damals hieß die Firma nur TEC.

Und mein auto war auf dem Leistungsstand von INX



sorry aber das ist unmöglich. du kannst aus einem 1.6er bezinen ohne turbo nur mit chip und nocke keine 45ps holen.


Kannst ja mal bei DigiTec Nachfragen oder mal unter www.digi-tec.de schauen.
Is ja auserdem noch Koplett neue Auspuffanlage und neuer Ansaugstutzen und Luftfilter.

MFG Michi


polotreff.de
#12 - 10.11.2004digitec chiptuning polo 1,6 tdi
Antworten erstellen