vw teilemarkt

boxen im A Brett

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
dass im A-Brett 10er Boxen verbaut sind weiss ich schon aber bis zu welcher grösse bekomm ich da welche rein! denn ich hab gedacht ich kauf mirnen Compo mit 115er tmt´s und kleine hts denn dobos kaufen ich weiss ned aber is ne verdammt teure angelegenheit!



sollte eigentlic mit nen bisschen anpassen klappen..
meß doch ma grad die größe aus, is j kein Akt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo weil lieber bastel ich mir die kleinen hochtöner in die türverkleidung und lass die tmts im a brett weiterrasseln und muss dann keine dobos kaufen für 100€ hab grad eh kein bock da noch geld reinzustecken da der tacho nach 150€ doch wieder so bleibt wie er ist !



150€,..?
hab ich was verpasst?


also bei meinen tweetern waren kleine "schälchen" dabei, die man ganz leicht verschrauben könnte an der tür oder a-säule.
aber 16er wirste keine glaub ich in a-brett kriegen..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja dess weiss ich dass da keiner 16er reingehen aber ich dachte evtl 115er!

ja ich hab 150€ ranrumgewerkelt und letztendlich hab ich alles hingeschmissen weil ich kein bock mehr hatte weil alles mit privaten problemen gepaart war und ned funktioniert hat!


gelöschtes Mitglied

    aber 13er bekommt man rein! ich kenn jemand der verkauft sein umgebautes a-brett
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    öff da muss ich ja einiges machen!


    Bau dir doch die Dobos selbst, mit ein klein wenig handwerklichem Geschick ist das kein Problem! Musst dir einfach ein wenig Zeit lassen dann wird das was!
    Für ganz einfache Dobos ohne viel Verzierungen kommste so auf 30-40€ (das Paar).
    Die kannste dann noch mit Stoff beziehen und gut is.

    Wenn Du die neuen Lautsprecher da oben aufs A-Brett quetschen tust hören sie sich evtl. ein klein wenig besser an wie die die du jetzt drin hast.
    Das wäre der Preis echt nicht wert!

    Irgendwann noch an jede Tür 10 Bitumen-Matten und das reicht fürs erste.


    Wetten, dann willste bald mehr

    Gruss Chris



    gelöschtes Mitglied

      also wie der das a brett umgebaut hat respekt. das siet auf dem ersten foto aus als wenns das von werk so gegeben hat.

      @ red star, wenn du etwas geschick hast kannste das mit dem a brett vll so ähnlich nachbauen. halt die öffnung von den 10ern bissel vergrößern und dann irgendwie vll mit mdf oder so ne halterung darein.
      ich seh es immer so: probieren geht über studieren, einfach mal auspobieren

      gruss Chris


      gelöschtes Mitglied

        kauf dir doch einfach das a-brett von dem! ich kenn den, ich kann dir bei kontakt helfen. außerdem versteht der sein handwerk! das a-brett is sauber gearbeitet und wie du siehst sind unter der 13er öffnungen 5L BR gehäuse!


        Antworten erstellen