vw teilemarkt

80W Boxen in der Hutablage... ?

elesmania
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe bei mir zuhause noch 2 80Watt Boxen gefunden...

Kann ich die bei meinem 3er Coupe, in die Hutablage setzen?

Und wie siehts dann mit den Kabeln aus?

Muss ich die dann extra verlegen ?

Hab von dem HiFi-krams nicht so die Ahnung...

Hoffe ihr könnt mir helfen....

danke schonmal



Klar geht das... der Anschluss der Lautsprecherkabel am Radio is halt für nen "Unwissenden" auf diesem Gebiet nicht so einfach! Es sei denn da wurde schonmal was gemacht, dann hängen die Kabel meist noch aus den DIN-Steckern am Radio... wenn noch alles original ist, braucht man die richtigen Flachstecker......


elesmania
  • Themenstarter

nee... sonst hab ich da noch garnix gemacht...

nur anderes radio rein...

mehr aber auch net



Hm... also wenn du da dann keinen kennst der dir die Kabel für die hinteren Boxen ans Radio anschließen kann... und ich meine anschließen und nicht dranpfuschen... dann solltest du das machen lassen...
Mit dem RICHTIGEN Werkzeug und den RICHTIGEN Flachsteckern (gibts beim VW händler des Vertrauens ca. 200% billiger als im Hifi Shop) dauert das genau 1min....


klar kannste dir die boxen einfach in die hutablage machen!
aber wenn du die suchfunktion benutz bezüglich dieses themas wirst du genau meine meinung nioch des öfteren zu hören bekommen!
die akustik ist fürn eimer und bei nem unfall können die dinger zu geschossenwerden!
verstehe allerding auch deinen standpunkt für wenig gel mit wenig aufwand nen bischen musik im auto!
also am ende musst du es selbst wissen!
wenn du noch weitere fragen hast kannste die gerne stellen!
grüße chris


Naja,normalerwiese müsstest du das auch selbst hinbekommen da du ja n anderes radio drinne hast und nicht mehr das original sollten davon lautsprecherkabel weggehn,hast ja danna uch die vorderen angeschlossen,verlegste infach seitlich kabel von hinten nach forne und schließt die kabel dann mit nem schrumpfschlauch oder auch lüsterklemmen ans radio an!


elesmania
  • Themenstarter

hm ok...

danke für eure hilfe...

mach mir mal gedanken dazu

und hab wen der mir das anschließen kann...

will aber auch kein geschoss haben im auto....


trotzdem
danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen