vw teilemarkt

VW treffen 24.09.06 MINDEN

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sooo

wollen uns dieses we treffen...am 24.sonntag09.06....treffen is beim media markt in Porta westfalica/barkhausen.....15.00uhr...

denn gehts wohl weiter zum kaiser hoch..aber des entscheidet sich denn


P.S: falls ich irgendwas vergessen oder falsch getextet hab sofort korrigieren..danköö

also rin inne audoos und hackengas



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

sooo

wollen uns dieses we treffen...am 24.sonntag09.06....treffen is beim media markt in Porta westfalica/barkhausen.....15.00uhr...

denn gehts wohl weiter zum kaiser hoch..aber des entscheidet sich denn


P.S: falls ich irgendwas vergessen oder falsch getextet hab sofort korrigieren..danköö

also rin inne audoos und hackengas



wer will? mal bitte schreiben!




gelöschtes Mitglied

    mja bin dabeiii



    gelöschtes Mitglied

      wat isn der kaiser`?


      gelöschtes Mitglied

        kaiser wilhelm denkmal oben an der porta [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Hm wenn ichs schaffe komm ich auch


          gelöschtes Mitglied

            mh muss ich mal gucken, sind ja "nur" ca 85 km von paderborn...


            gelöschtes Mitglied

              von mir aus isses kein weg wäre aber fein wenn ein paar "bekannte" gesichter kommen würden


              also ich würd auch kommen wenn nen paar leutz kommen



              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              @replica bin auch da...könnt man sich ja mal unter mehreren augen unterhalten.....


              LOS LEUTE LASST UNS NICH HÄNGEN WO SEID IHR?...

              fragen wegen wegbeschreibung kein problem


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              loooooooooooooooos kommt schon


              gelöschtes Mitglied

                Ich bin an dem 23. erst auf einem Treffen, beim Wilhelm. Vielleicht komme ich dann am Sonntag auch noch vorbei, weiß das aber noch nicht genau.

                Meine Eltern haben dieses Wochenende auch noch Silberhochzeit ....


                Hi!

                Oben "beim Kaiser" ists ganz nett.. bloss zum Media markt gibts ganz fiese Tempo Schwellen.. :(
                Mal sehen wies wetter so wird am we..


                gelöschtes Mitglied

                  Also wie gesagt, wen ich auch kommen darf würd ich auch ma meinen Treser Blicken lassen


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  alle herkommen...je mehr desto lustiger wird das.....


                  ja vielleicht....wenn mehrere aus paderborn mitkommen wäre ich denk ich mal dabei....


                  sorry ich kann nicht
                  bin an dem we in München
                  Oktoberfest


                  ja ich bin eh dabei und bringe noch paar polo fahrer mit, mit ihren auto´s....wird bestimmt ganz lustig....


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  alle mitbringen was so geht...


                  wie schon gesagt bin auch wieder mit dabei, mal schauen was ich noch so organisieren kann


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  sonntag is soweit.....hoffe wird lustig.....bringt alle VW freunde mit die ihr so habt


                  gelöschtes Mitglied

                    wenn man überhaupt wer kommt ausser wir beide, basti =)


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    hoffe ja nicht


                    also ich komme aufjedefall und bringe noch 3-4 auto´s mit


                    ICh komme auch warscheinlich mit nem kumpel >>> forum name

                    SHG-TW67 Wolf hoffe wird lustig


                    So bin heute mit dabei ! ! ! also bis 15Uhr bei media markt


                    sandro ich werde immer noch mit 2 F geschrieben


                    gelöschtes Mitglied

                      =) sag ich nur
                      und das nexte mal mit mehr leuten!
                      wer lädt die pics (und das anschiebe vid) hoch?


                      gelöschtes Mitglied
                      • Themenstarter

                      ich hab da nen tolles video da wo ein grüner flip flop polo angeschoben werden mußte



                      ja jungs ,
                      war ja net so der renner heute.. :'(
                      hoffendlich wird es nächstes mal besser und vor allen mehr..
                      mfg markus


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen